von so einem kleinen unternehmen? models bezahlen ? neuen CEo einstellen?
die müssen quasi bei 0 anfangen. dannach kann man immernoch geld rausblasen damit auch dir den ihr auftreten passt.
und da reitest du auf einem realschulabschluss rum. dir gehts wohl nicht gut.
wie oft muss ich es noch sagen???
es gibt die box mit single core und android 4 schon auf dem markt und die läuft. sogar die 512MB variante.
http://www.conrad.de/ce/de/product/944000/...d=google_pla#bewertungenaber das weisst du bestimmt selber und willst nur die leute hier verunsichern.
lass doch mal den scheiss sein.
wie schon mal erwähnt hast du kein interesse daran ergebnisse zu erzielen.
willst anscheinend nur das die aktionäre verluste erleiden. und freust dich dann noch.
in contents ads werden mit sicherheit nicht berücksichtigt.
twin tuner ist die nachfrage ja wohl deutlich geringer. die wenigsten haben einen twin lmb oder zwei schüsseln auf dem dach. das wird in zeiten von online tv auch bald nicht mehr gebraucht. zumindest nicht in dem umfang.
der link von dir ist ja interessant. kommt die software von TCU? wären dann wohl linzenzeinnahmen möglich.
auch die comag box ist die gleiche technik wie die dyon und fernsehfee.
das mit der cebit finde ich auch schade aber wie hier schon jemand geschrieben sollte man kosten nutzen gegenüberstellen.
und wenn tcu sagt das die erste bestellung schon ausverkauft ist dann läuft es mit sicherheit besser an als gedacht.
für mich stellt sich nicht mehr die frage ob die box läuft(doch klappt der fernsehblocker wie gewünscht) sondern ob sie sich gut verkauft.
und bisher machen die alles richtig. low budget markteinführung aber dennoch sprechen viele foren darüber.
wünsche dir und euch ein erholsames wochenende
wir brauchen ja schliesslich kraft für die fortsetzung nächste woche ;)