Tradingkauf Karstadt Quelle

Seite 36 von 49
neuester Beitrag: 25.01.05 13:58
eröffnet am: 12.10.04 08:13 von: newtrader20. Anzahl Beiträge: 1213
neuester Beitrag: 25.01.05 13:58 von: .Juergen Leser gesamt: 49463
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 49  Weiter  

29.11.04 17:37

25951 Postings, 8450 Tage PichelSK Xetra 9,70 bei 163t Umsatz die rauskamen

da wisst ihr was ab morgen abgeht....

...be happy and smile

Gruß Pichel

 

29.11.04 17:43

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002dePichel

das war das letzte Aufgebot der shortfront.....
Die müssen Millionen Stücke wieder decken, dazu paßt ja auch das Posting vom Short Ulrich.... hilfe , hilfe, die Profis sind  marktdrückend aktiv, hahaha

Alte Aktie halten, neue beziehen, Trade rechnet sich, schauen wir mal  

29.11.04 18:02

9061 Postings, 8664 Tage taosUnd die Kunden sind in Kauflaune.

Der Trend geht zu teuren, hochwertigen Waren. Geiz ist nicht mehr Geil. Das werden auch die Analysten merken. Kleiner Tipp, geht jetzt mal am Wochenende in die Stadt, nicht unter der Woche - da haben nur Sozialhilfeempfänger Zeit - die Geschäfte sind voll und Karstadt macht richtig Umsatz.

Taos
 

29.11.04 18:08

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002degenau

die Umsatzzahlen vom letzten Wochenende vor der außerordentlichen HV wurden dort mündlich bekanntgegeben, ich sag mal, nich schlecht.....
Ulrich, Deine Shortfreunde sorgen schon fürs Kursfeuerwerk, verlaß Dich drauf. Es wird anders kommen, als einige meinen.
Ich darf in diesem Zusammenhang ein Vergleich zur ALV heranziehen, letztes Jahr KE , Kurs um die 38, heute über 90.  

29.11.04 18:08

549 Postings, 7211 Tage KANTEUmsatz

und Gewinne sind 2 Dinge die miteinander Harmonieren müssen.

Und nur die Großen Häuser "laufen".

"Also die Großen machen Plus die kleinen Minus macht unterm Strich. MINUS!"



 

29.11.04 18:10

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002deKante

Du hast doch null Ahnung, die kleinen werden verkauft, nur die besten Lagen bleiben. Also Marsch, marsch zu Babcock. KAR ist nichts für Dich.  

29.11.04 18:10

549 Postings, 7211 Tage KANTEWie immer

Einer schreibt ein klein wenig etwas Positives und "Newtrader" verfällt in Tiefschlaff, und beginnt zu Träumen.

Träume können wie eine Seifenblasse platzen.

 

29.11.04 18:16

549 Postings, 7211 Tage KANTEWas macht eigentlich Prout? ;-)

Newtrader meine "Papiere" haben Plus gemacht oder sind noch beim EK.

Und deine??? ;-)))

Also warum so gehässig. Du wurdest doch gewarnt.  

29.11.04 18:16

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002deklar Kante

wer hätte vor paar Wochen gedacht, daß wir knapp unter 10 notieren?
Die Blödkommentare hier, Kursziele von 4 oder 5, wo sind sie denn?
Man stelle sich in die Lage eines Fonds, mit zig Hundertausendenen oder noch mehr nicht eingedeckten KAR Aktien. Es gibt anscheinend keine mehr zu leihen. Da bleibe ich doch long, ist doch keine Frage. Das Papier ist ohnehin in starken Händen.

 

29.11.04 18:22

549 Postings, 7211 Tage KANTE@newtrader

Bist du ein Mensch oder ein "Recorder".

Immer das selbe Lied.

Die kleinen sollen verkauft werden aber sind es noch nicht.
Ich weiss, es stehen Käufer ohne Ende vor der Tür.

Und was willst du denn, mit deinen 4 und 5?

Die sind von 9,70 genauso weit weg wie deine 14.

Also immer Locker.  

29.11.04 18:22

9061 Postings, 8664 Tage taosAlso vor einer Woche noch

hätte ich zu Karstadt nur verkaufen gesagt.

Heute morgen habe ich Karstadt gekauft. Ich bin sehr positiv eingestellt.

Taos

 

29.11.04 18:25

2718 Postings, 7481 Tage IDTE@newtrader

wer hätte vor ein paar wochen geglaubt, dass du mit deinem kurzfristzock 6 wochen lang fett im minus sitzen wirst????

du nicht...

wer hätte geglaubt, dass aus dem "supertrader" die "superhalter" wird :-))))

mal drüber nachdenken!  

29.11.04 18:29

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002deIDTE

da muß ich Dir mal zustimmen. Hatte nicht gedacht, daß der Wert in solche Tiefen geshortet wird.
Um aber hier mit Gewinn rauszukommen, muß man sich eben den Gegebenheiten anpassen und versuchen, das beste draus zu machen. Wenn ich mir die Blödratschläge von diesem Ulrich14 noch mal zu Gemüte führe "die anderen kennen ihren Verlust, ich noch nicht" hahahaha  ....da braucht es eben eine Strategie von paar Wochen halten, und?. Aber Du wirst sehen, daß bis Jahresende, der Trade fett im Plus ist. Darauf spekuliere ich, wir werden ja sehen.  

29.11.04 18:30

549 Postings, 7211 Tage KANTE@IDTE

Newtrader hatte auf einen schnellen "?" gehofft, aber das gibt er ja doch nicht zu.

Jetzt schreibt er etwas von lange halten, aber er wird erstmal sehr lange halten müssen, bis er wieder + - Null sein wird.

Und Prout war auch ein Griff in die AA.

Er würde gerne bei Babcock mit zocken, aber alles Fest in KAR. ;-)))  

29.11.04 18:34

2718 Postings, 7481 Tage IDTE"da muß ich Dir mal zustimmen. "

das ich das noch erleben darf...  

29.11.04 18:42

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002degenau, IDE

wird ja nichts beschönigt,
aber gundsätzlich gilt bei solchen Schwergewichten wie KAr es nachwievor ist, Leerverkäufer können nur begrenzte Zeit Ihre Strategie aufrechterhalten, hinzukommen in diesem Falle beträchtliche Leihgebühren. Dann wird ferner die "Angstkarte" gespielt, so wie es heute der Ulrich in seinem Posting 872 vorexerziert.
Wer sich beeindrucken läßt, ich jedenfalls nicht.
 

29.11.04 20:31

7885 Postings, 9005 Tage Reinyboy@newtrader

Du rennst ins finanzielle Abseits, .....



Grüße Reiny  

29.11.04 20:50

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002deso so

also wenn ich lese, daß es keine Leihe zu KAR mehr gibt, dann weiß ich eigentlich bescheid. Da sitzen doch einige auf heißen Kohlen....
 

29.11.04 21:03

549 Postings, 7211 Tage KANTE@Newtrader

Etwas Lektüre zum Einschlafen.
Habe mal einen kleinen Satz SCHWARZ hinterlegt.


"FRANKFURT/HANNOVER (dpa-AFX) - Der angeschlagene KarstadtQuelle-Konzern KAR.ETR plant zur Stützung seines milliardenschweren Sanierungsprogramms die Begebung einer Wandelanleihe über 125 Millionen Euro. Das geht aus dem Verkaufsprospekt zur geplanten Kapitalerhöhung über 535 Millionen Euro hervor, der am Montag veröffentlicht wurde. Damit wurden frühere Informationen der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX aus Unternehmenskreisen offiziell bestätigt.
In dem Prospekt legt der Konzern auch die Vereinbarungen dar, die er bei den zähen Verhandlungen mit den Gläubigern über einen langfristigen syndizierten Kredit über 1,75 Milliarden Euro getroffen hat. Demnach hat sich KarstadtQuelle unter anderem verpflichtet, die Beteiligung an seinen wesentlichen Tochtergesellschaften sowie an der Thomas Cook AG plus seinen gesamten inländischen Grundbesitz zu verpfänden. "Die Bedingungen des neuen Darlehens werden den finanziellen und operativen Spielraum des KarstadtQuelle Konzerns erheblich beschränken", heißt es in dem Prospekt.
RISIKEN
Der Konzern zählt darin weiterhin zahlreiche Risikofaktoren auf, von denen allein bereits jeder einzelne zur Insolvenz führen könne. Genannt werden unter anderem die hohe Verschuldung, die rückläufige Ertragskraft und ein mögliches Scheitern geplanter Verkäufe.
Das gesamte Sanierungsprogramm stehe und falle mit dem Erfolg jedes seiner drei Bausteine - also der Kapitalerhöhung, des Kredits und der Wandelanleihe - warnte der Konzern weiter. Sollte die Kapitalerhöhung nicht gelingen, platzt auch der Langfrist-Kredit über 1,75 Milliarden Euro.
Gleichzeitig hatte sich KarstadtQuelle nach eigenen Angaben bei der Aushandlung des Kredits indirekt zur Begebung einer Wandelanleihe über mindestens 125 Millionen Euro und mit einer Laufzeit über die Kreditlaufzeit hinaus, bis zum 30 April 2005 verpflichtet. Anderenfalls könnten die Banken ihren Kredit wieder kündigen, hieß es weiter. Eine abschließende Entscheidung über den genauen Zeitpunkt der Begebung der Wandelanleihe sei aber noch nicht gefallen und werde "unter anderem von den Marktverhältnissen am Ende der Bezugsfrist" abhängen. Die Wandelanleihe werde mit Aktien aus bedingtem Kapital unterlegt, eine entsprechende Genehmigung hatte sich der Konzern bereits auf seiner Hauptversammlung im Juli 2000 eingeholt.
KAPITALERHÖHUNG
Karstadt will bei seiner Kapitalerhöhung durch die Ausgabe von 93,04 Millionen auf den Inhaber lautenden Aktien rund 535 Millionen Euro (vor Kosten) in die Kassen spülen. In der vergangenen Woche hatte der Konzern sich mit mehreren Kleinaktionären, die sich gegen die Kapitalerhöhung gewehrt hatten, nach langwierigen Verhandlungen geeinigt. Die Aktien werde im Verhältnis 8 zu 7, also sieben neu Aktien für acht alte angeboten. Der Bezugspreis beträgt 5,75 je Aktie. Die Bezugsrechte werden vom 30. November bis einschließlich 9. Dezember im amtlichen Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Die Bezugsfrist endet am 13. Dezember. Möglicherweise nicht bezogene Aktien können durch die Konsortialführer ABN Amro und Dresdner Bank im Rahmen einer Privatplatzierung institutionellen Anlegern angeboten werden./tav/mw"

 

Mal sehen wie es der Markt aufnimmt.

 

29.11.04 21:14

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002deKAR kostet immer noch über ne Mrd.

warum wohl?
Hier liegen so viele falsch.... man spürt es förmlich.  

29.11.04 21:15

549 Postings, 7211 Tage KANTENa Newtrader

da bist du Sprachlos.

Da kann ich mit meinen "Babcock´s" ja froh sein, denn denen kann so etwas nicht passieren.

Die sind schon nicht´s mehr "Wert" und "Insolvenz" sind sie auch schon.

Also da kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Bei KAR gibt es noch viel Spielraum nach unten.

Ich hoffe du hast dein Depot nicht nur mit KAR und Prout bestückt.

Ich würde ja nicht so Sticheln, aber mit dem "Sticheln" hast du angefangen.

Ich wollte/habe dich immer versucht zu warnen, aber du bist wie "Heino", der zieht auch nicht die Sonnen Brille ab.

(Nichts gegen Heino, war nur ein Vergleich)

 

29.11.04 21:19

549 Postings, 7211 Tage KANTE@Newtrader

Selbst KAR warnt vor den Risiken, und du spielst dauernd das selbe Lied.

So langsam gönne ich dir einen fetten Verlust mit KAR.

Was du betreibst ist schon in Worten nicht mehr auszudrücken.

Du kannst auf den Gleisen stehen, der Zug kommt mit 200 Sachen auf dich zu und du sagst immer noch der wird schon noch rechtzeitig zum stehen kommen.

Dir kann man nicht mehr helfen.

 

29.11.04 21:21

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002deDann kauf Dir Puts, Kante

tu Dir kein Zwang, immer rein mit der Kohle, kann ja angeblich nichts schiefgehen, so wie der Reiny, am besten mit allem was du hast, gibt genug Turbos, auch von der Deutschen, falls Du die WKN brauchen solltest, melde Dich, ich gebe sie dir durch.
 

29.11.04 21:35

549 Postings, 7211 Tage KANTEVergiss es einfach

Du Schlau - alle anderen Doof.

Selbst das Unternehmen in das du Investiert hast spricht von der Gefahr einer "Insolvenz", aber sie haben ja den "Newtrader" der reisst sie schon raus.

Newtrader zeichnet alles was KAR benötigt.

Sind ja über 1 Milliarde wert.

Zwar alles verpfändet, aber sie hatten es ja mal.

Und 1,75 Milliarden Kredit, hauen die auch so mir nichts dir nichts weg.
 

29.11.04 21:39

7738 Postings, 8143 Tage newtrader2002deKante, bleib bei deinen Babcock und dann is gut

A0BVW8
 Name
 KARSTADT BEZUGSRECHTE
 BID
 1.79 EUR
 ASK
 1.89 EUR
 Zeit
 2004-11-29 21:38:31 Uhr
   

     

 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben