am 29. wurden schon ganze 200 Stück zu 0,01 (also ganze 2?) gehandelt. :-) Bid momentan für 3.000 Stück 0,70 (hat hier überhaupt noch jemand nach dem Resplit so viele? - das wären immerhin 1,5% aller Aktien) Ask für 1.500 Stücke ab 2,- ?.
ist nur die Kopie des Ariva.de-Forums. Bei Finanzen.net ist die neue WKN noch nicht eingepflegt. Bei Ariva fand die vollständige Umstellung auch erst heute Morgen statt, obwohl die neue WKN schon seit dem 25.08. im System war...
kann man doch verkaufen, zeitweise hat man ja gar nichts mehr bekommen, jetzt wenigstens 70 Cent......besser als gar nichts! Oder man hofft auf bessere Zeiten und kauft nun günstig ein.......wer weiß?
Ich sagte doch das der ehemalige CEO gesagt hat, man sollte Vertrauen haben. Die firma wurde Denke ich irgendwie durch eine Hintertür von einer weiteren Firma von ihm gekauft und irgendwann wird er diese Karte ausspielen.
Ich sehe es ähnlich wie du Mr Bean - vergleicht man Texcan bspw mit werten wie greenworld windpower wo nach dem ReSplit gnadenlos abverkauft wurde, dann hält sich unser Wert hier beachtlich gut. Ich bin sogar der Meinung hier positioniert sich wer gezielt. Warum? - fragt mich nicht ich weiss es näml auch nicht :-)
Mit dem Verkauf einer einzigen Aktie wurde der Kurs gezielt gedrückt. 1600 Scheine erscheinen bei einem Kurs von ~0,70 ? nicht viel, aber auf Grund der geringen Aktienzahl von 200.000 Stk. wird es da natürlich interessant. Die nächsten Wochen könnten spannend werden. Eventuell erwarten uns News bezüglich des Verkaufs?