Hi, zuerst ich bin auch ein Fan von Slatko und Jürgen, nur nachdem ja einer von beiden raus muss (was ja eigentlich schade ist egal wer geht) finde ich es besser wenn der Zlatko rausgeht, was garnix mit Sympathie zu tun hat, ich trau dem Jürgen einfach nur mehr zu dass er sich wieder pseudo mässig in die "Gruppe" (welche Gruppe ? die 2 Zicken ??) integrieren kann und so doch noch gewinnen kann. Rausfliegen wird er wohl kaum selbst wenn er jedesmal nominiert wird da (hoffentlich) auch hinter dem Jürgen alle Zlatko Fans stehen. Und dann wer weiss vielleicht teilt er dann ja mit dem Zlatko am Ende, kann ich mir schon vorstellen.
Wenn der Jürgen raus hätte müssen, wäre der Zlatko entweder mitgegangen was irgendwie cool gewesen wäre auf der anderen Seite hätten dann die ganzen Pappnasen gewonnen und wenn er alleine dringeblieben wäre hätte er wohl eher Frust geschoben, da er glaub ich mit vielen auch garnix mehr zutun haben will.
Also, ich denke für Zlatko&Jürgen (als ein Team) war es so das beste, oder aber Jürgen hätte gestern mitgehen sollen aber dann hätten sie B&B zumachen können.
|