tja mein lieber zocker - schön dass du immer noch nicht gelernt hast zu differenzieren !! - hättest du meine postings #265 und #270 hier im threat etwas genauer durchgelesen - wärst auch du etwas schlauer - was mich und meine meinung zu MC betrifft. - aber egal- jeder hier konnte zu fast jedem zeitpunkt wunderbar traden und tagesgewinne einfahren - ich habe ausdrücklich im posting 265 darauf hingewiesen , dass man auch mal gewinne mitnehmen soll - und die sich dran gehalten haben ,sind doch bisher bestens gefahren - hoffe , dass sind deine "jünger" mit ihren anlagen in verrosteten telefonzellen in marokko auch ;-) ... würde mich freuen !!! und bisher ist ja die grosse apokalypse bei MC wie von dir immer so schön prognostiziert -wieder einmal ausgeblieben. der wochen-kurs- korridor diese woche lag zwischen 3,02 bis 3,69 (am montag) nicht grade ober-volantil für nen heissen hot-stock-wert !! vor allem ,wer sich an meine aussagen hielt ,konnte doch wunderbar traden , oder alternativ oberwichtig MC rauf-bzw. runterreden - tja, die aktiven handeln , die langweiler palavern -so ists halt im leben. grüsse an alle aktiven trader aus dem urlaub ... RRS ps. kurs eben rt ffm 3,09 ..... macht was draus ,oder lasst es grins* jeder sollte nicht nur hier nach seiner "fason" glücklich werden....
so- jetzt ist aber erstmal strand angesagt ..... ;-)
|