Motion Network TV

Seite 64 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 317859
davon Heute: 57
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 116  Weiter  

08.11.08 18:32

34 Postings, 6038 Tage 0815Student@Avor

Hast Recht. Sorry

 

09.11.08 00:06
3

152 Postings, 5802 Tage donnkischotteWenn,

ja WENN es hier abgeht, dann nicht sachte!
Okay Motox!
Danke für Deine Bestätigung.
Die letzte Zeit lagst Du meist richtig bei der Auswahl Deiner Info`s, die Du uns weitergabst.
Danke für Deine Arbeit sage ich Dir, wenn Du selber zufrieden bist!
Könnte nächste Woche soweit kommen.
Denn WENN SH die Untersuchung als Positiv beendet bekannt gibt und die Kotierung folgt, dann werden DIE Ihren Stau auflösen und wir wissen was das bedeutet.
Wenn SIE dann noch gute Geschäftsergebnisse der - na sagen wir mal 6 Monaten- bekannt geben können, rappelt es hier ganz gewaltig.
Bedenken wir, das SH genauso überzeugt von MNH ist wie wir, haben DIE garantiert die vergangene Zeit u.a. dazu genutzt ihre Anteile an MNH aufzustocken.
Wird es so oder ähnlich kommen, wovon ich persönlich überzeut bin, wird hier eine Nachricht die andere jagen und der Kurs von beiden Kapriolen schlagen.
Vor allem darf man/wir diese beiden nicht so isoliert betrachten.
Die ganzen Beteiligungen von SH haben die meisten von uns nicht im Blick.
Die kommen eventuell noch obendrauf.
Wobei durchaus die ein oder andere evtl. nicht gelaufen ist wie erwartet.
Müßte jedoch im derzeitigen Kurs locker eingepreist sein.
Fazit: Kann nur Rauf gehen! Und das nicht auf die Weise, das man noch "rechtzeitig" aufspringen könnte.
Unser Vorteil!  
Den Vorteil haben wir uns auch verdient.  

09.11.08 09:45
1

2337 Postings, 6231 Tage sekko1982Morgen

Wenn morgen tatsächlich von swiss hawk die Aktualisierung für die Aktionäre und vielleicht sogar zeitgleich von MN die PR veröffentlicht wird, dann tobt in beiden Werten sicherlich der Bär. Und es ist dann auch vorteilhaft bereits an Bord zu sein, meine Meinung.

Gruß
sekko1982  

09.11.08 10:26

773 Postings, 6086 Tage Moses06Hallo, sekko1982.....

hätte nichts dagegen, wenn deine Ankündigungen zwecks Swiss und Motion
endlich eintreffen würden.....bin ja in beide investiert.....

denke jedoch, das vielleicht bei Swiss Hawk die Meldungen zuerst kommen....
und Motion zeitversetzt erst etwas später.......

wäre doch kein so schlechtes Szenario, oder ??

Der Kurs von Motion würde sicherlich  auch von guten News bei Swiss Hawk profitieren.....
und bei folgender  Newskette bei Motion selbst.....würde es so richtig abgehen, wetten ??

Schönen Sonntag noch....und auf eine grüne Woche allen Investierten hier.....
 

09.11.08 10:34

74 Postings, 5795 Tage haenzelchen@SH-Kurs

Wünsche einen schönen Sonntag,

mich hätte mal interessiert (bin bei Motion viel und SH wenig investiert), wo ihr, wenn gute Nachrichten bei SH anstehen, deren Kurs dann nach Kursanstieg seht?

Viele Grüße
haenzelchen  

09.11.08 11:17

27083 Postings, 6083 Tage brunnetaGuten Morgen,

Danke an alle, und hoffe dass ihr alle recht haben.
Wie ihr weißt habe sehr lange hier beobachtet und nach News gesucht.
Und habe gestern auch eine Bestätigung von einer Person erhalten!!  der ich vertraue. :-)
aus diesem Grund habe gestern in die zwei werte 5000,00 EURO  investiert.
Hoffe jetzt dass die Kurse nur steigen weil habe alles gesetzt was ich besitze. (Spaß)
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

09.11.08 11:22
2

465 Postings, 5798 Tage SkrolleinNachhaltiger Anstieg !

Ja, wenn denn diese Woche sich die positiven Meldungen von SH und MNH die Klinke in die Hand geben, dann dürfte es auch für Trader schwer sein einen guten Zeitpunkt zu finden "Geschäft" zu machen.

All zu große Rückschläge durch Gewinnmitnahmen erwarte ich vorerst nicht, weil wer einmal raus ist kommt evtl. nur viiiiel  teuerer wieder rein. ;-)

Wenn denn alles geschickt getimed wird, sehen wir hier bald einen "Durchmarsch" an den wir noch lange zurück denken werden :-)

Longies werden klar im Vorteil sein - ENDLICH !

Motion wird nun wahrscheinlich auch viele "Taschengeldzocker" anlocken, die sich eine verXfachung dessen erhoffen. O.K., so eine Gelegenheit für "jeden" Geldbeutel wird es auch so oft nicht geben.

Bin auch mal gespannt, welcher Charttechniker das Spektakel dann im "Nachhinein Vorhergesehen" hat ;-)

Spannend wird wohl auch, wieviele Basher aus ihren Rattenlöchern kriechen werden, die zugleich hier und im WO auflaufen  - oder aber wer sich plötzlich gar nicht mehr meldet.......

Aber keine Angst, unser WO-Jan... wird uns erhalten bleiben, denn der ist mit großer Sicherheit investiert. Meiner Meinung nach hat der nicht umsonst über Monate dauergenervt. Der hat gezielt provoziert und damit viele User angestichelt positives über MNH und SH zu recherchieren und zu posten. Sein Konzept ist aufgegangen - wäre so gesehen ein genial schlauer Schachzug von ihm - aber vielleicht auch nur Zufall und ein Eigentor...
Egal, die Wirkung war die Gleiche!!!!!  :-))) DANKE

Ich hoffe das Beste für uns >>>> auf eine dunkelgrüne Woche !

Glück auf allen Investierten !  

09.11.08 11:53
1

2337 Postings, 6231 Tage sekko1982Ich

Ich vermute auch, dass zunächst swiss hawk eine Aktualisierung auf der homepage vornimmt und die Aktionäre informiert. Und anschließend wird dann Motion Network von der Leine gelassen.
Anfangs fand ich die Theorie vom user Jack Power nicht richtig. Doch nachdem der CEO mehrmals ad hocs angekündigt und diese doch nicht veröffentlicht hat, gehe ich nun fest davon aus, dass bei swiss zum damailgen Zeitpunkt noch noch untersucht wurde. Nun spricht sich aber vermehrt rum, dass die Untersuchung bei swiss beendet wurde und gleichzeitig kündigt MN eine Knaller-PR für nächste Woche an. Daher glaube ich, dass die PR vom Dienstag nur notgedrungen veröffentlicht wurde, um zu zeigen, dass das Unternehmen noch lebt.
Sollte jetzt aber die Untersuchung bei swiss hawk endgültig beendet sein, dann werden sicherlich auch die Unternehmen informiert bei denen swiss beteiligt ist. Diese Info wird dann der CEO von MN nickend annehmen und sicherlich wäre es dann taktisch klug sich mit swiss hawk abzustimmen und zeitgleich PR`s zu veröffentlichen. Was das für Auswirkungen auf die Aktienkurs beider Unternehmen hat, brauche ich nicht weiter zu erläutern.

Gruß
sekko1982  

09.11.08 12:35
2

773 Postings, 6086 Tage Moses06Srollein....

kann deinen Posting 1582 gut folgen......bloß bei deiner Feststellung
zwecks W.O. Janolo bin ich nicht deiner Menung....

"Sein Konzept ist aufgegangen - wäre so gesehen ein genial schlauer Schachzug von ihm -"

Denke eher, das solche Leute wie dieser Janolo oft nur masslos überschätzt werden...
jeder vernünftige und intelligente Anleger orientiert sich bei seinen Invest sicher nicht
an solchen Scharlatanen....und wenn doch, hat man meistens schon verloren und an
der Börse eigentlich nichts zu suchen !!

Was an der Börse zählt sind Zahlen, Ad hoc-Meldungen, Kursfantasie und Fakten, usw....

Leute wie Janolo und Cadef im W.O Motions-Thread sind nur Dummbasher, Nervensägen
und notorische Wichtigtuer.....eben nur viel heisse Luft und sonst nix dahinter....

nur meine Meinung......  

09.11.08 14:27
1

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerFundament

Fundament das ich mal meinte, ist es SH?
Ich bin davon überzeugt das SH die Kotierung und damit ein positives EBK Untersungs Ergebnis schafft.
Wäre Sh aus dem Schneider wäre MNH die Perle von der viele Reden.
last uns abwarten
last uns nicht auf Montag festlegen
nehmen wir den November,
sollte es so sein ????????
werden die investieren ein FETTES plus haben
Ich bin bei SH mit über 9000 und bei MNH über 10000 Euro dabei
Sooooo Loooong  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

09.11.08 14:41
1

2337 Postings, 6231 Tage sekko1982letztes Info

Die letzten Infos, die ich bekommen habe sind:

bezgl. Motion Network:

offiziele Verkündung des Sendestarts im Laufe der kommenden Woche.

bezgl. Swiss hawk:

Benennung eines Termin für das Listing an der Berner Börse im Laufe des Novembers.

Gehe nun davon aus, dass es für alle Investierten doppeltes Weinachtsgeld geben wird.

Gruß
sekko1982  

09.11.08 14:42

12846 Postings, 6442 Tage d007007007Beobachte auch fleißig und bin bereit

sofort massiv einzusteigen! Nicht gerade 10k? aber so 5-6!  

09.11.08 16:38
1

773 Postings, 6086 Tage Moses06ein User meinte heute....

"Wenn morgen tatsächlich von swiss hawk die Aktualisierung für die Aktionäre
und vielleicht sogar zeitgleich von MN die PR veröffentlicht wird,
dann tobt in beiden Werten sicherlich der Bär..."

der Bulle wäre mir lieber.....als wenn hier der Bär steped.....oder ??  

09.11.08 17:02

111 Postings, 5802 Tage hueahotalso

wenn alles so kommt wie hier einige ankündigen - suuuuuper - keine frage

dann würde ich wieder sagen:
nicht vergessen: erste reihe fussfrei!!


aber bitte:
werden wir nicht schon wieder allzu euphoriesch - und da bin ich ganz bei jack power - bleiben wir mit den terminen im november und nicht wieder der oder jener bestimmter tag, dass neuigkeiten kommen - in diesem punkt haben wir (longies) uns vielleicht in letzter zeit zu sehr auf genaue zeitpunkte fixiert und waren umso entäuschter, als dann zu einem fixen zeitpunkt nichts kam
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

09.11.08 17:09

2337 Postings, 6231 Tage sekko1982Nochmals ohne konkrete Tag-Angabe

Die letzten Infos, die ich HEUTE bekommen habe sind:

bezgl. Motion Network:

offiziele Verkündung des Sendestarts im Laufe der kommenden Woche.

bezgl. Swiss hawk:

Benennung eines Termin für das Listing an der Berner Börse im Laufe des Novembers.

Gehe nun davon aus, dass es für alle Investierten doppeltes Weinachtsgeld geben wird.

Gruß
sekko1982  

09.11.08 20:31

152 Postings, 5802 Tage donnkischotte1591

Also was nun?
Verkündung des Termins im Laufe der Woche bzgl. der Kotierung im Laufe des Novembers?
Oder!
Verkündung des Termins im Laufe des Novembers?  

09.11.08 20:45

2337 Postings, 6231 Tage sekko1982@ donnkischotte

Lies einfach nochmal ganz genau meinen Beitrag 1590. Da steht die Antwort.  

09.11.08 21:15

152 Postings, 5802 Tage donnkischotteNun,

da steht, das Du bereits einen Termin bzgl. der Kotierung im November bekommen hast!?
Das könnte man zumindest daraus entnehmen.
Dann könnte es sein, das SH erst im Laufe des Monats einen Termin bekannt gibt, der aber nicht unbedingt noch in den November fallen muß.
Weiterhin läßt eine Interpretation den Schluss zu, das eine Terminierung in den November fällt.
Aber man merkt die Sensibilisierung Deinerseits bzw. eine neue Vorsicht bei der Weitergabe von News.
Anstatt Infos in andere vielleicht verständlichere Worte zu fassen, wiederholt man sich lieber oder bittet um genaueres Lesen.
Eine Vorgehensweise die aufgrund der zahlreichen negativ Reaktionen durchaus mein Verständniss findet und völlig in Ordung ist.
Nichts- desto- Trotz Zeugniss gewachsener nervlicher Anspannung.
Andererseits sollten wir wirklich entspannt sein.
Es wird so kommen wie Du und ich es hoffen.
Und dann kommt es zum Treffen wie vor Monaten u.a. mit MMV vereinbart, Anreise im eigenen Learjet etc. etc.
Leicht gesponnen und überzogen aber im Verhältniss zu den "üblichen" Gewinnerwartungen eine durchaus verständliche Träumerei.
In diesem Sinne, wir treffen uns bei der Achterbahn in meinem Vergnügungspark im Rheinland.
Für Parkmöglichkeiten Eurer Jets ist gesorgt.

P.S.  Den kann ich mir dann aber nur leisten, da ich aufgrund von Flugangst auf einen eigenen Learjet verzichten werde.  

09.11.08 21:27

2337 Postings, 6231 Tage sekko1982@ donnkischotte

Natürlich kenne ich noch keinen Termin für das Listing an der Berner Börse. Ich weiss nur, dass der Termin für das Listing und weitere Infos im Laufe des Novembers verkündet werden sollen.  Das hatte ich auch in meinem Posting Nr. 1590 geschrieben.

Gruß
sekko1982

 

09.11.08 22:08

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.08 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Fakten" bitte nachweisbar belegen. Ansonsten den Begriff "Vermutlich" benutzen ;) Danke.

 

 

10.11.08 00:30

581 Postings, 5801 Tage Camus70Noch einmal zur Erinnerung..

...also ich nehme mal an, dass die PR Morgen nach Börsenschluss kommt; dann dürfte es ab Dienstag lustig werden...



9    1560. PR bestätigt   53 Postings, 31 Tage Camus70   07.11.08 19:37  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Also die nächste PR ist von meiner Quelle soeben für den kommenden Montag Abend bestätigt worden.
Über Details bezüglich des Inhalts werde ich nichts sagen, da ich zwar den Tenor kenne (ein absoluter Knaller-Deal, Bekanntgabe des genauen Datums des Sendestarts), aber halt nicht den Wortlaut.

Wenn dort wirklich FAKTEN genannt werden (und das wird wohl so sein) und nicht wieder "wir beabsichtigen zu tun", dann dürfte es nächste Woche spannend werden.
Denn auch wenn ich nicht an die MNH-SH-Theorie einiger User glaube, so möchte ich nur anmerken, dass meine Quelle ausdrücklich bestätigt hat, dass auch von SH in der nächsten Woche etwas kommt, was sehr positiv für SH ist ("der Fisch ist gegessen")...  

10.11.08 07:15

12846 Postings, 6442 Tage d007007007Ich stehe, so wie viele andere wohl auch Gewehr

bei Fuß ! Mal sehen ob es hier dieses Jahr noch einmal dick was zu holen gibt? Da ich dieses Jahr ein paar ganz dicke Treffer hatte kann ich inzwischen weitere Kohle gebrauchen, denn auch die Steuern wollen ja bald bezahlt werden...! Allerdings ist Motion momentan, wie viele Leser hier im Forum wissen, nur meine Zweitbaustelle. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Beobachtung eines ganz anderen sich auch zum zweiten mal andeutenen Kursausbruches bei einer weiteren Hot Stock Aktie. Beim ersten mal waren beide Klasse. Mal sehen ob sich bei beiden bis Weihnachten noch einmal so richtig, richtig was tut!?
Keine Kaufaufforderung!  

10.11.08 09:59

111 Postings, 5802 Tage hueahotmal

sehen, welche zeit es inanspruch nehmen wird, bis wir den kurs erreichen, dass wir hier auch wieder die aufschlussreichen beiträge von mmv lesen dürfen

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

10.11.08 10:11
1

1931 Postings, 5869 Tage Jack Power@all

 Bin bei der Gartenarbeit

wir haben milde 17° ein bisschen Sonne und einen leichten Wind damit das Laub sich wieder gleichmäßig verteilt

ansonsten bin ich sehr entspannt was MNH und SH betrifft

     

Donpedromuc kann man eigentlich auch 2 Schwarze Sterne für              uninteressant          Beiträge geben?

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.11.08 10:12
4

10994 Postings, 5802 Tage Mr-Beanich denke

das wird noch eine Weile dauern bis wir die 0,10 erreichen, denn trotz aller Euphorie, die hier seit ein paar Tagen eingekehrt ist, muß erstmal das eintreten was hier geschrieben wurde.
Ich denke manche User, ich auch, sind diesem Wert gegenüber skeptischer geworden da schon zuviel versprochen wurde, selbst einen Tag vorher noch und PR's bzw. Ankündigungen dann nicht eingehalten wurden.
Daher überhaupt der niedrige aktuelle Aktienkurs.Ich denke der CEO hat hier manchen Usern einfach zu viel versprochen.Nun sollen Taten folgen.

PS: Am Erfolg des Unternehmens hat sich dazu allerdings für mich nichts geändert, bin weiterhin investiert und bleibe es auch noch.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben