"Zuerst möchte ich mich kurz für die vielen E-Mails bedanken, die ich erhalten habe und die mich bestätigt haben, dass man mit meinem Eil-Angebot (das SONDERPROGRAMM zur 10.000 Euro-Anlage), dass Sie sich in meinem SHOP auf meiner Homepage http://newsletter-markus-frick.de/re?l=6m66waI4quzimI1 bestellen müssen, die 10.000 Euro-Anlage besser nachbilden kann." Das Eilangebot habe ich zwar nicht, aber dafür die DVD, die Hauptbestandteil dieses sogenannten alten Eilangebots ist. Die DVD hilft einem gewisse Anfängerfehler zu beseitigen, aber mit der 10.000-Anlage hat das rein gar nichts zu tun. Wie soll man denn auch seine 10.000€-Anlage besser nachbilden, wenn man nicht weiß, was er reinnimmt? Wie man zwischen den Zeilen liest, wird da nicht erklärt... Naja, genug gegen MF gewettert... Muss mich mal langsam auf wichtigere Dinge konzentrieren. Ja, also er hat Sabina gekauft. Find ich für diejenigen gut, die schon investiert waren, bzw. eben noch fix gekauft haben. Denn Montag geht da sicher noch einiges. Wünsch noch nen schönen Gewinn!
|