zu erreichen könnte drin sein. Dafür, dass es über 2,50 hinaus geht, müsste aber schon ne ganze Menge gekauft werden, oder das Riesenangebot zurückgezogen werden. Mal sehen wie lange das hält.
wird ernst machen müssen, obwohl es nicht alle gerne machen. Aber Politiker ohne Wähler sind eben keine richtigen Politiker.
Sie wird am Ende bei einem ähnlichen Ausstiegs-/Umstiegs-Szenario landen, wie es schon von rot-grün beschlossen wurde. Das wird sie aber als eigenen Erfolg verkaufen.
Von daher erwarte ich tendenziell positive Signale aus der Politik, aber keine Entscheidungen, die eine grüne Regierung treffen würde.
schaut doch, dass zwischen januar und Japan nur zwei Zentel abgegeben wurden und nun wird mit aller Macht gedrückt, als wären EE demnächst kein Thema mehr. Keine Bad News, nur beste Aussichten, daher -> eine göttliche Komödie.
Genauso bin ich jetzt zumindest Energietechnisch aufgestellt. Stecke aber noch in CFCL (Ceramic), Sunwin usw drin. CFCL könnte sehr interessant werden, wenn deren BlueGen Generatoren marktreife erlangt haben, wann das ist weiss wohl keiner so genau.
Sunwin hat mit Energie überhaupt nichts zu tun, es ist Nahrungssüßungsmittel aus einer Pflanze mit 0 Kalorien. In Europa leider noch nicht zugelassen, aber das ist für Ende dieses Jahres vorgesehen. Könnte sein, das Capri-Sonne usw. da großes Interesse haben, darum sammel ich hier und da immer mal ein paar tausend Stück ein. Aber nur so am Rande, will nicht pushen.
werden zu den Musterländern der Windenergie. Haben größten Nachholbedarf und die Flächen hierfür. Und PNE hat hier genau die richtigen Produkte. Nordex wird mit 4 (Deutsche Bank) und 4,5 € (Commerzbank) auf verkaufen gesetzt, der Kurs steht aber bei 8,4 €. Vestas, ebenfalls zum Kauf empfohlen - fällt. PNE zum Kauf empfohlen - fällt. Alles klar?
auch verblüffend dass sich die 40000 Teileorder mit null Wirkung nach Süden verabschiedet. Das kann nur ein maschinelles Bankensystem kreativ ins System einspeisen.
Martinowitsch
: kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
steht in der Zeitung, dass PNE pleite ist?
Oder was passiert mit dem Kurs gerade? Wir haben den Kurs vor BaWü deutlich unterboten und sind auf dem Weg in die Vergangenheit bald in Fukushima angekommen.
Normalerweise würde ich jetzt nachkaufen, oder gehts noch ein Stück runter?