December 17, 2008 (TORONTO) ? Toronto Stock Exchange and TSX Venture Exchange are being halted due to technical issues. Updates will be provided.
Hab mich auch schon gewundert warum keine kursbewegung da ist - Also tsx wohl mit technischen problemen ;-)
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
da kannst du zahlreiche Kurse sehen..Reicht würde ich sagen
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
............dass es durch die KE zu einer starken Verwässerung der aktuellen Anteile kommen wird.(von 2 auf 5 Mia Shares.
Hier stellt sich die Frage,gehen/gingen die "Altaktionäre" vor der KE raus oder wird ein niedriger KE Kurs angestrebt um sich wieder günstig einzudecken.????????????
Schliesslich wurden wohl von den (5?) Hauptaktionären ca 20 Mio Shares zwischen 15 u. 26 CAD vertickert.Da macht es schon Sinn sich die 3 Mia neuen Shares für ct Beträge zurückzuschnappen.Und die Vita der Hauptaktionäre lässt,soweit bekannt,vermuten dass sie zu ALLEM fähig sind ;-)))))))))))))
Mein Englisch ist nicht ganz so gut!Ist die Kapitalerhöhung schon durch?12.12.2008?Wolte heute villeicht einsteigen!Gestern in canada konnte man ja nichts erkennen wo hin es geht!MFG Gold
@schalke mit den L&S hast du recht-aber besser als garnix..kostet dich sonst mind 20? bei tradermatrix.
Heute klappt das mit den kursen an der TSX im moment:
Last: Change: Volume: 9:31 AM ET 0.300 +0.020 (7.14%) 38,000 December 18, 2008
verkaufsdruck scheint weg zu sein. allerdings auch net allzu volatil das ganze ;-) ist aber auch noch früüüüüüüüh
sich den chart auf deren Homepage anguckt war der höchste Punkt bei 27 CAD das müssten wenn ich mich nicht täusche ca 15,5 ? sein. so wie es aussieht geht es 2010/11 wieder Bergauf. Dann könnte der Preis wieder schön hochlaufen.