Arris Holdings Inc. wird zu Global Hemp Group Inc.

Seite 20 von 35
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 17.12.13 22:11 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 859
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Leahobhra Leser gesamt: 204737
davon Heute: 266
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 35  Weiter  

26.08.14 19:43

1846 Postings, 5893 Tage famherzigendlich, order bedient

26.08.14 20:13

965 Postings, 3805 Tage Kampfschwein300Dividende

26.08.14 20:19
1

965 Postings, 3805 Tage Kampfschwein300Dividende

Sorry hab zu früh auf enter gedrückt.


Hallo ich lese viel positives über diese Firma. Hab auch selber schon investiert.

Meine frage ist wird Global Hemp Group eine Dividende zahlen.  Klar ist das Zukunftsmusik!!

Aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.    

26.08.14 20:47

1846 Postings, 5893 Tage famherziggute frage-nächste frage

Ich setz nur auf den kurs  

29.08.14 09:42

572 Postings, 4246 Tage dartmichael...Dividende...

...würde mal annehmen vielleicht so in einem oder zwei Jahren, je nach Fortschritt und Gewinn...als erstes steht mal Ende September die ersten Ernten an und da wird man sehen, in wie weit sich das Geschäft lohnt...so was ich in letzter Zeit über Hanf gelesen habe hat es enorme Zukunftsperspektiven in sehr vielen Bereichen z.B. Herstellung von Kunststoff aus Hanf usw....nun bin ich mal an der Reihe und hoffe auf weitere shares so um 5 cents...also bietet mir sie an ;-)...allen good luck für die nächsten Monate, bin sehr in Erwartung  

04.09.14 17:56

1846 Postings, 5893 Tage famherzighanfernte in alberta

Ist irgendwann mal eine zeit genannt worden, zu der in kanada die ernte eingebracht werden soll?  

04.09.14 18:05

3040 Postings, 5047 Tage GoldenStockNEWS

Scheinbar von vielen noch nicht gesehen worden. Kurs hat noch nicht reagiert.
Wird er denk ich aber bald nachholen.

Es weden sicherlich bis Ende des Jahres noch mehr gute Nachrichten folgen..........


GHG gründet Global Hemp BioScience

15:40 04.09.14
GHG gründet Global Hemp BioScience

Surrey, British Columbia, 04. September 2014: GLOBAL HEMP GROUP INC. (auch die Gesellschaft bzw. GHG) freut sich die Gründung der Global Hemp BioScience (GH BioScience) bekannt geben zu können. Das neue Unternehmen wird sich mit der Forschung und Entwicklung Hanf-basierter Produkte in den Bereichen Nahrungsmittel, Medizin, Kosmetik sowie weiteren Anwendungsgebieten beschäftigen.

GH BioScience wird als hundertprozentige GHG-Tochter in die bereits bestehende Holding-Struktur integriert. Die neue Gesellschaft wird unabhängig operieren, aber von den Konzernsynergien profitieren.

Dr. Reid Jilek wird GH BioScience als CEO leiten, Robert Richardson steht ihm als Executive Vice President und Chief R&D (Forschung & Entwicklung) Officer zur Seite. Die Firma wird im Großraum Los Angeles domizilieren. Die bisher (noch innerhalb GHG) entwickelten Produkte werden entweder auslizensiert, im Rahmen von Joint Ventures vertrieben oder direkt an die Gesundheits-, Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie verkauft werden. Die Gesellschaft plant, den Break Even ca 18 Monate nach der Aufnahme des regulären Geschäftsbetriebes zu erreichen.

In meinen 35 Jahren Forschungs- und Entwicklungserfahrung in der Gesundheitsindustrie hat sich Hanf als einzigartig bezüglich seiner vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in diesem Bereich herausgestellt, sagt Dr. Reid Jilek. Bob Richardson fügt hinzu: Bewusst essen gehört für die meisten Menschen inzw. zum Alltag. Uns ist klar, dass wir damit direkten Einfluss auf unsere Gesundheit nehmen können. GH BioScience wird daher seine Produkte und Wirkstoffe u.a. den führenden großen Lebensmittelherstellern anbieten.

GH BioSciences führendes Produkt is ein auf Hanf basierender Wirkstoff zur Regulierung des Blutzucker Niveaus welcher zahllosen Diabetikern zukünftig eine deutliche Verbesserung Ihrer gesundheitlichen Situation verspricht.

Charles Larsen
CEO Global Hemp Group Inc.

CNSX: GHG / Frankfurt & Xetra: GHG / OTCQB: GBHPF

Surrey/Frankfurt, 04. September 2014

Für weitere Informationen: GHG-Frankfurt@GlobalHempGroup.com

Bitte beachten Sie, vor allem auch für rechtliche Hinweise, ebenfalls die Kanadische Originalmeldung

Die Unternehmen der Global Hemp Group, Inc. sind Komplettanbieter von hochwertigen nachhaltigen Rohstoffen aus der Hanfpflanze. Mit seinen Produkten, die als führende Weltmarken Anerkennung finden, wird der Konzern die Automobilindustrie, die Baustoffindustrie, den Bioverbundstoffsektor, Energieversorgungsunternehmen, Hersteller von Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Nutriceuticals sowie die Pharmaindustrie beliefern und ist dabei in allen Belangen dem globalen Umweltschutz verpflichtet.

Quelle: IRW-Press  

09.09.14 10:31

1846 Postings, 5893 Tage famherzigDringendes Gesuch an alle, bitte verkauft

Ich will meine orders bedient haben. Macht mich Happy und gebt endlich eure scheinchen für billig geld her. lach.
nein im ernst, ich bin hier wirklich guter dinge, was den weiteren verlauf  von GHG angeht. ich freu mich wirklich , hier dabei zu sein.  

09.09.14 10:36

1846 Postings, 5893 Tage famherzigInfo zur ersten Ernte

GHG?s Vertragspartner sind insgesamt sieben traditionelle Familienbetriebe, welche im Herbst exklusiv an die Global Hemp Group liefern. Die drei Hanfsorten umfassende Ernte der Betriebe sollte sich auf ca 1.500.000 lbs (etwa 680 Tonnen) Hanfsamen summieren.

Dann schaun wir mal, wie sich das auswirkt und ob genug abnehmer ( wie zb. automobilindustrie) gefunden wurden. über abnehmer hat man ja noch nicht soooo viel
( bis garnichts ) gehört.  

10.09.14 03:55
1

10 Postings, 3604 Tage BitteroollLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam/Werbe-ID

 

 

10.09.14 13:59

1846 Postings, 5893 Tage famherzigniemand mehr da?

10.09.14 18:04

3040 Postings, 5047 Tage GoldenStockKlar doch...

ich sammle still und heimlich die billigen Shares ein, die z.Zt. auf den Markt kommen.
:-) Danke !!!
Hätte nicht gedacht soviele, günstige Aktien noch zu bekommen.
Wir werden wieder bessere Tage kriegen, und GHG auch wieder deutliche höhere Kurse.  

10.09.14 18:32

1846 Postings, 5893 Tage famherzigbillige scheinchen

da hab ich auch gerade nochmal für die kinder und mich selbst nachgelegt. richtig geil, so günstig abzustauben. aber ist ja auch kein wunder, keine news oder sonstige nachrichten. da haben doch einige lieber ihr e euros woanders geparkt. siehe uniprof real estate, da war ich auch kurz drinn und könnt mich jetzt in den arsc..... beissen. hoffentlich erleben wir das sooooo auch mal hier.  

17.09.14 06:35

10 Postings, 3597 Tage FireFly111Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.14 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam/Werbe-ID

 

 

17.09.14 17:55

1846 Postings, 5893 Tage famherzigund nochmal nachgelegt

wenn das mit GHG in die hose geht, zieht mir die familie aber die hammelbeine lang,lach.
nee, im ernst. bitte an alle: verkauft noch ein paar tausend scheinchen zu günstigen preisen, ich freu mich drauf.  

24.09.14 06:12

1846 Postings, 5893 Tage famherzigjetzt bin ich wirklich scheinbar der letzte

02.10.14 06:45

572 Postings, 4246 Tage dartmichael...bin auch noch dabei....

...und sehr gespannt auf die ersten Ernten...müsste ja die Tage was kommen...war ja ein richtiges Gezerre um die 3-4 Canadische Cent in den letzten Tagen in Canada...sollten die News gut sein, werden wir rasch die 10 Cent zum Anfang sehen...also dann mal good luck  

02.10.14 15:11

3040 Postings, 5047 Tage GoldenStockHoffen wir mal

verfolge GHG ja schon länger. Was mir auffällt ist, das die Einträge bei Twitter
plötzlich am 31.08. aufhören.......
Bis dahin war fast täglich was neues zu lesen. Schon seltsam - Über 1 Monat nix neues,
und vorher fast täglich Beiträge !!!

Hoffen wir mal das es hinter den Kulissen nicht gekracht hat, ist schon etwas komisch.
Vielleicht auch deshalb der Kurs-Rückfall. Weiß jemand was ?

Was sagt die DGWA aus Frankfurt dazu ???

 

02.10.14 15:13

3040 Postings, 5047 Tage GoldenStockLuftblase

Vielleicht ist GHG doch eine "Luftblase" ??? *#Frage* ??
Ich selber hatte (bisher) eigenltich nicht diese Meinung.....................  

02.10.14 15:28

572 Postings, 4246 Tage dartmichael...Kursrückgänge...

...entstehen immer bei unzureichenden news...viele mutzen dies um billig an shares zu kommen...und so ein neues Geschäftskonzept ergibt sich nicht von heute auf morgen...warten wir es mal ab...hoffen doch mal auf bessere Zeiten...  

07.10.14 18:57

42 Postings, 3793 Tage stksat|228717877@ DGWA:

Ist da jemand???  

08.10.14 17:25

1846 Postings, 5893 Tage famherzigDGWA meldet sich nicht

mich würde mal interessieren, ob DGWA überhaupt noch Globel Hemp  begleitet. Das man so garnichts mehr hört, schon seltsam. Die Ernte dürfte doch auch schon eingebracht sein in Alberta,oder? Von Gewächshäusern hab ich nie was gelesen, also war es ja auf den Farmen scheinbar Freilandanbau. Wenn da auf den Feldern noch was stehen sollte, würde es mich wundern.  

09.10.14 20:19

42 Postings, 3793 Tage stksat|228717877In Kanada/Alberta

war der September heuer sehr mild, dafür gabs davor Probleme - bin auch schon gespannt auf das erste Ergebnis.
Weiters hängt der Erntetermin wahrscheinlich davon ab, was in erster Linie geerntet werden soll (Fasern oder reife Samen).

Bei einer schlechten Ernte schaut es schlecht aus. Der Kurs ist gerade auf 0,025 CAD gefallen - Tiefststand seit...

Zuerst SOLLTEN die Bauern/eigentlichen Produzenten ihr Geld (und freuen sich über das nachhaltig wertlose Aktienpaket) bekommen, danach.......und mit viel Glück bleibt zuletzt am Kurs was hängen

Das Verhältnis von GHG-Kurs in CAD-EUR ist immer weniger nachvollziehbar.

Bei keinen bis schlechten Nachrichten sehen wir zu Weihnachten die 0,005 CAD,
wenn es sehr gut läuft, werden wir höchstens 0,10 CAD sehen können (PP).

Sehr trübe Aussichten für den durchschnittlichen GHG-Besitzer!!

DGWA und/oder Charles Larsen bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

11.10.14 09:06

42 Postings, 3793 Tage stksat|228717877Hempnatura

http://hempnatura.com/

...tote Homepage, wenig Auswahl, teuer

So stellt sich Hr. Larsen die Vermarktung von zig-Tonnen Samen vor?

Dafür haben bisher sicher einige Eimer gereicht....

Mali, Afrika, bioscience....alles großartige Pläne und Visionen, aber....

- WO ist die Ernte, und WEM gehört sie
- WIEVIEL und WAS wurde eingebracht
- WIE wird eine mögliche Ernte VERWERTET
- ERGEBNIS (eher unter Pläne und Visionen einzuordnen)

Hempnatura kommt jedenfalls die nächsten 100 Jahre mit der heurigen Ernte (egal ob gut oder schlecht) über die Runden...







 

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben