das ja A/S bei 950mio liegt und diese inzwischen gleich der O/S sein sollte....also ACCS hat es geschafft sämtliche Shares zu platzieren, natürlich zu Dumping-Preise
Nicht umsonst war es gestern möglich mit Minivolumen den Kurs in der Spitze um 70% anzuheben.
Also könnte der Gegenwind der Diluation VORRÜBERGEHEND bis die A/S irgendwann erhöht wird aufhören.
Folge>>>schöne Zocks und evtl eine kleine Gegenbewegung (natürlich nur meine Hoffnung, da ihr ja seht das es mich zu 0,01USD reingespült hat)
denke es aber nicht...lohnt kein short mehr...!!! daher denke ich wenn mehr Volumen reinkommt steigt sie...die ersten 2h werden es zeigen was passiert....und para ich lagen in diesem jahr mit jedem invest im plus im Gegenteil zu dir...also immer schön bei der Wahrheit bleiben mein freund ....
ich denke das noch eine menge leute teile zu viel zu hohen preisen im Depot haben...und nicht !!! verkauft haben...2 Möglichkeiten gibt's da nur...entweder mit verlust verkaufen oder auf den anstieg warten und verbilligen...so hab ich das gemacht...daher warte ich ab ..und zur not kauf ich nochmal nach...bei 0,007$ steht mein korb....und dann warte ich ebend...
du diluation so langsam vorbei sein sollte......A/S ist erreicht.....müsstens sonst neues Filing bringen und die A/S erhöhen, dann gehts von vorne los RIchtung 0,0001