lügenbaron...hab ebend mal bissl nachgelesen hier bin am grillen ...hock hier nicht den ganzen tag wie der typ ohne normales leben...lass ihn seine märchen erzählen..denke die meisten leute hier können sich ihre eigene Meinung bilden...
der dreht sich das so hin wie er es gerade für sein musterdepot braucht...was anderes hat der nicht...harz4 ...da bleibt nichts übrig....er kann ja zocken aber ohne kohle in seinem musterdepot :-))
dein skalb!!! bei clean hast ja verkackt du pfeife....bist echt das letzte paradiso niemand mag dich...hast keine frau kein Kind...deine Eltern haben dich verstoßen....dein hamster mag dich ok..der ist auf dich angewiesen..dem gibst ja altes Brot zu fressen....hoffe deine musterdepot ist langsam mal aus dem minus raus hahaha
aha...das ja interessant keine seine Mama...die bettelt immer am Bahnhof zoo...weil ihr sohn die ganze kohle der alten Dame verzockt hat....auf den strich kannst dich ja nicht schicken....wenn der sohne genauso ausschaut dann gute nacht...arme frau
der ist angeblich Vater, schrieb bei SD vor Tagen er sei "Heute Nacht" Vater geworden, aber hat den Tag über bei SD und hier geschrieben. Arme Frau, armes Kind kann man da nur sagen, oder war es wieder nur ein Märchen?! Klar!!!
hast Pippi in der hose...große fresse nichts dahinter....war ja klar....dich hat echt ein Esel im Galopp verloren....melde mich mal schön!!! gebe mich auch mit einem neuen Profil hier zu erkennen..aber du pissbirne gehst mir echt auf den sack.... ,