natürlich ist es ein Risikoinvest, aber warum sollte bei dem aktuellen Kurs kein Rebound kommen? Wie schon erwähnt sollte man das Teil gut im Auge behalten. Bin auch bei Eastman Kodak letzte Woche schnell wieder raus und Minuten später war Kodak 2 Cent niedriger. Das Timing muss eben stimmen - gehört auch Glück dazu.
Paradiso1
: problem ist,dass die meisten nur hier nur
long können und nicht beide seiten.
zu kuro: möchte ich die herren und damen bitte seinen verlauf hier zu verfolgen. bei clean e hat er die leute in eine aktie getrieben die nun komplett ausgesetzt wurde.
aber hier geht es um african. dazu hab ich meine meinung angegeben
Stuttgart hat man sich soebend dem SK in den USA angepasst, Umrechung ca. 0,032?
Taxe USA nun exakt die Schlusstaxe 22Uhr vom Freitag....also alles noch unspektakulär.
@Forscher....denke mehr als 6 Cent wird eher schwierig, der nächste Absturz wird irgendwann folgen, da hier in den USA gepusht wird ohne Ende....aber 50% Rebound sind noch drin
viele Taxierungen in den USA bereits vor 14Uhr....klares Zeichen für einen stark schwankenden Tag......Werde den Anfangsmove noch mitnehmen und dann erstmal hoffentlich "gewinne" mitnehmen :) ist mir schon fast zu heiß hier! :)
kuro
: @marvin du schreibst nur von deinen gewinnen
verkauf doch deine teile und gut ist das....was soll das laufende Geschreibe das deine gewinne mitnehmen willst...wem interessiert das....oder willst du paar schulterklopfer haben....das hast heute schon 3 mal geschrieben hier...oder hast du ein Mitteilungsbedürfnis..dann bewerbe dich bei der BILD !!!
ich gebe sehr sehr selten Prognosen ab das solltest du wissen....darin bist du ja der Meister...abwarten Tee trinken und zur not reagieren....so mache ich das immer...und fahre damit meistens gut mit....sieht clean :-)