bis jetzt hatte ich nur gute erfahrungen mit cdc, war auch auf allen small cap konferenzen im münchner lenbach. bin mit allen empfehlungen sehr gut gefahren. ein beispiel wäre datadesign die wurde mir ende letztenjahres als verdoppler empfohlen. hab sie dann bei 1,65 gekauft, gestern war sie bei 3,37!!!!! da kann man sich wirklich nicht beschweren, dass sind mehr als 100%. bin jetzt knapp mit 6000? netto im plus. da gibt es noch viele andere die sehr gestiegen sind, wie z.b norcom. die wurde bei 1,60 empfohlen und ist jetzt auch bei 3,30. cdc ist zwar klein aber fein. warum soll man denen nicht auch eine chance geben. der anstieg von travel liegt nicht nur am 15.3 sondern wie ich auch schon geschrieben habe, hat cdc veröffentlicht, dass travel diese woche über eine neue kooperation mit mastercard verhandelt, die wollen bei sich ein neues reiseportal implementieren. das bringt travel einen zusätzlichen umsatz von 8-9mio pro jahr. und wenn sich m.bie das musterdepot von cdc ansieht dann wird es nur neidicsch sein. dass ihres nicht so erfolgreich ist. die haben immerhin in einem jahr über 80% zugelegt. so ein depot muss man erst mal vorweisen können.
lustig
|