Die nächste Frage, die ich mir im Zusammenhang mit deinen Postings stelle, ist die Frage des warum? Warum engagierst du dich mit deinen Postings so intensiv in diesem Forum? Du hast nie Aktien von dieser Firma besessen und diese Aktie von Anfang an abgelehnt. Zumindest geht das aus deinen Postings hervor. Die Firma ist auch eher ein Insidertipp. Keine Aktie, die für die breite Masse der Aktionäre von Interesse ist. Allgemeines Interesse wäre eher bei einer Deutschen Bank Aktie oder VW Aktie, Siemens Aktie, usw. erklärbar. Womit erklärt sich er enorme Aufwand und Einsatz, den du hier betreibst, andere Forumsteilnehmer von der aus deiner Sicht mangelnden Qualität dieser Aktie zu überzeugen? Tiflor zum Beispiel ist, wie ich das aus seinen Postings ersehe, in diese Aktie investiert. Sein Interesse an dieser Aktie und seine Anwesenheit in diesem Forum ist daraus logisch erklärbar. Aber dein Motiv für deine Postings in diesem Abacho Forum erschließt sich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aus diesem Grund habe ich mir über deine Motivlage Gedanken gemacht. Auffällig ist, dass du den Forenteilnehmern hier stets eine Liste von "Alternativaktien" vorschlägst. Aktien von ebenfalls kleineren und im Gegensatz zu Abacho mit MyHammer vollkommen unbekannten Firmen. Warum tust du das alles? Aus reiner Menschenfreundlichkeit, oder aber verfolgst du eigene Ziele mit deinen Postings hier? Eigentlich ist dieses Forum hier optimal, wenn es dir darum gehen sollte, Leuten deine Aktien anzudrehen um so die Kurse von Kleinfirmen, in die du persönlich investiert bist nach oben zu treiben. Dann ist auch erklärbar, warum du gerade in diesem Forum hier so stark engagiert bist. Hier findest du die bestmögliche Käuferschicht für deine Aktien. Leute, die bereit sind außerhalb von Daxwerten in kleine Unternehmen zu investieren, von deren Zukunft sie überzeugt sind. Das ist eine ganz bestimmte Käuferklientel, die du hier in einem solchen Forum am beten erreichen kannst. Gelingt es dir diese Leute zu überreden künftig in deine GoIndustrys usw. Aktien zu investieren, bzw. ihr Kapital umzuschichten, kannst du bei solchen kleinen Firmen, wie du sie anbietest, die Kurse kräftig nach oben manipulieren. Da die von dir empfohlenen Aktien massivst an Wert verloren haben und du hier, im Gegensatz zu Leuten, die in Abacho investiert sind, massiv auf Verlusten sitzt, wäre das für dich die beste Lösung, wenn du viele Leute überreden könntest, hier in deine Firmen zu investieren. Hier findest du wie gesagt am ehesten die Klientel, die bereit sind auch in kleinere Firmen zu investieren. Anders erklärt sich dein massives Engagement in diesem Forum für mich nicht.
|