Es stimmt, dass es sind meine persönlichen Wertungen sind.
Lasse mich aber ungern als dreist und frech abkanzeln, weil ich nun einmal gerne meine Standpunkte vertrete.
Hervorheben möchte ich dennoch, dass eine konstruktive Diskussion, aufgrund der ansonsten sachlich dargestellten Information angeregt wurde.
Das respektiere ich.
Findet Ihr es ungerecht, wenn ich die Themen der Eurokrise, der Vertrauenskrise und des Banken ? Lobbyistentums vorerst an den Rand rücke.
Ganz bewusst, da es die zentralen Wahlkampfbotschaften der AfD sind, und die Meinungen der aktuellen AfD Anhänger noch zu stark prägt.
Ich bin chancenlos und ermüdet mich für andere Parteien und EURO ? Krise zu rechtfertigen.
Meine Auseinandersetzung mit den Themen AfD fand bereits vor der Gründung der AfD statt. Ich erspare Euch die anti-rechtspopulistische-allgemeinplätze und möchte konkret über die Wurzel des AfD sprechen: Den Hamburger Apell. In wie fern sich der Parteigründer Prof. Lucke von diesem distanziert hat ist mir nicht bekannt. Ich wette drauf, der Hamburger Apell ist seine Grundordnung an dem er seine Ziele ausrichtet.
Die sind so deutlich, und ich bringe diese gerne auf meinen Punkt. Es ist unsozial, ein Appell für den Druck von oben nach unten. Schlippsträger, die autorisiert werden möchten noch mehr Druck auf die unteren auszuüben.
Bitte Hamburger Appell lesen:
|