Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 451 von 2293
neuester Beitrag: 23.04.24 17:25
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57318
neuester Beitrag: 23.04.24 17:25 von: lordslowhand Leser gesamt: 16827046
davon Heute: 1235
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... | 2293  Weiter  

18.09.20 20:13
1

646 Postings, 2350 Tage Itburns@0815trader

du sagts das die technische analyse mist ist? Ist sie mit sicherheit auch, aber zu behautpten das Wachstumsaktien und Techaktien mit einen KUV von 3 überbewertet sind, ist der gleiche sinnlose Müll.  

18.09.20 20:14

65 Postings, 1314 Tage diamant02schaut euch auf ARD Börse vor 8 an

Ich kann leider erst nach 10 öffentlichen Beiträgen einen Link einstellen.

Eigenartige Regel.
 

18.09.20 20:30
2

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.20 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.09.20 20:57
2
Tag ohne bad news ist doch jetzt n guter und dann kommt schon vor Bekanntgabe der Daten der run auf die shares...buy the rumor ist dann angesagt  

18.09.20 21:24
1

2166 Postings, 1458 Tage SubsystemJeder hier kann echt entspannt zusehen

Ob nun, wie in meinem Fall, Minitrader ihre 200 pro Tag mitnehmen und trotzdem langfristig denken, oder andere nur die lanfgfristige Strategie fahren, ändert ja nichts am langfristigen Ergebnis ...alle werden gewinnen, oder der Coronaimpfstoff wird scheitern ...dann hat aber der Trader zumindest seine Gewinne sicher  

18.09.20 21:25
2

2850 Postings, 1450 Tage koeln2999Bitte

nicht gegenseitig beschimpfen. Das ist ein tolles Forum hier und wir sollten daran arbeiten dass es so bleibt.
Auch wenn ausser Trader im Moment niemand hier Gewinne macht. Nur die Ruhe!  

18.09.20 21:35
3

646 Postings, 2350 Tage Itburns0815trader

Danke, dass bringt das forum hier mehr voran, dass du hier nichts mehr posten lässt. "Fäkaliensprache" habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

Erläutere bittere deine Aussage mit dem KUV 3. Ich habe meine Aussage wenigstens versucht zu hinterlegen.  Und von meinen Nick auf irgendetwas zu schließen ist naja
"fäkalienniveau".

Ich trade aktuell biontech auch noch, obwohl ich ab nächster Woche Freitag damit aufhören werde.  

18.09.20 21:47
2

24 Postings, 1343 Tage DividendenhengstAugusto Beiträge

Die Beiträge von Augusto halte ich, zumindest für mich persönlich, für sehr informativ und diese kommen auch in kleinster Weise als geüpushe für mich rüber. Die Infos kann sich ja jeder durch lesen zuführen, oder auch nicht, und dann seine eigenen Schlüsse daraus ziehen und dementsprechend handeln. Wenn sich jedoch jemand die Mühe macht wie Augusto bin ich ihm dankbar. Für mich sind das mit die brauchbarsten Beiträge in diesem Forum. Zudem muss ich sagen das ich grundsätzlich Gläser eher halb voll sehe wie halb leer und nicht hinter jeder Tür ein Gespenst sehe sowie auch nicht hinter jedem Forumsschreiber einen ?Pusher?.  

18.09.20 21:51

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33@itburns

macht es Dir Spaß auf KUV = 3 rumzureiten ?
Kannst eine andere Meinung nicht stehen lassen ?

dann sag ichs noch mal für Dich , der scheinbar schwer begreift ?
KUV = 3 ist günstig , moderat bewertet für Wachstums / Techaktien die am Start sind.
Eine Amazon hatte auch mal ein KUV von 3.

Wenn Du extrem überbewerteten Aktien mit höheren KUV kaufst , dann Gratulation beim nächsten kommenden Crash mit Deinen hochpreisigen  Aktien.
Ich bin überzeugt, daß gerade DU nicht checkst wann Einstieg und Ausstieg ist ! Viel Spaß
und.....
"Ich trade aktuell biontech auch noch, obwohl ich ab nächster Woche Freitag damit aufhören werde"
wenn interessiert das ?    




 

18.09.20 21:55

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33@itburns

wenn du es nicht verkraftest , kann mich hier auch nochmal negativ bewerten.
Tut Deinem Ego gut :-)
Sowas lächerliches ! Kindergarten mit wünsch Dir was Geschichten vom großen Guru für seine Anhänger  

18.09.20 22:05

396 Postings, 1338 Tage Cesko35BItte Stretigkeiten beilegen

Warum schafft ihr es nicht Forumsteilnehmer die sich Mühe geben, rechergieren, News zusammenstellen, und ihre Erfahrungen und Erkenntnisse teilen aber auch ihre persönlichen Meinungen, diese auf Ihre Fehler bzw. auf die Lücken an Informationen und nicht berücksichtigte Parameter (z.B. bei Kurshochrechnungen) hinzuweisen, noch besser diese zu korrigieren statt sie bei der kleinsten Gelegenheit frontal anzugehen.

Dieser Forum hat enorm an Qualität gewonnen seitdem Augusto dabei ist, ich schätze auch Trader sehr für seine Beiträge.

Ich sehe hier ausser ein paar "romantisch" veranlagte Teilnehmer keine Pusher , wir hatten einen Basher aber von dem kommt nichts mehr.
Ist auch gut so.  

18.09.20 22:09
1

27 Postings, 3033 Tage SommervogelWir sind grün,

und das ist doch zum Freitag erst mal gut!
Und hört auf euch wie die Kinder anzukeifen. Ich bin aus einem anderen Forum hier her gewechselt, weil es dort genauso zuging. Schreibt sachlich und wahrt den Anstand, wir alle wollen uns ja schlußendlich gegenseitig informieren. Darum geht's hier Freunde!  

18.09.20 22:18
5

27 Postings, 1409 Tage ChefleutnantHä?!

@0815:

Ich hab da mal ein paar Anmerkungen...

1. Du fühlst dich hier scheinbar von allen angegriffen. Wenn ich aber die Beiträge der anderen lese, speziell von Itburns, entdecke ich nicht eine einzige aggressive Bemerkung in deine Richtung. Solche entdecke ich hauptsächlich bei dir. Vielleicht überfliegst du nochmal die letzten Beiträge.

2. Um mal deine Username-Interpetationen aufzugreifen: Ich hoffe, die 33 steht nicht für dein Alter. Denn den Eindruck machst du beileibe nicht. Zugegeben, das war jetzt auf deinem Niveau. Aber daran merkst du vielleicht, wie überflüssig solche Bemerkungen sind. Übrigens liest sich mein Name für einen Nichtwissenden sicher auch komisch. Aber er hat einen recht witzigen Hintergrund und zeigt vor allem, wie egal solche Usernames sind.

3. Das gilt übrigens für mehrere User, aber heute speziell für dich: Jeder, der die Dinge anders sieht, hat keine Ahnung. Und das bekommt er auf deine beleidigende Art und Weise zu spüren. Außerdem liest man hier oft (weiß gerade nicht, ob auch von dir) solche Sprüche wie ?wer das nicht weiß, hat an der Börse nichts verloren? oder Bemerkungen zum Anmeldedatum (=automatisch Greenhorn). Gleichzeitig verweise ich darauf, dass allgemein bekannt ist, dass die überwältigende Mehrheit der Trader (je nach Quelle bis zu 95%) langfristig Geld verliert. Dennoch lese ich ständig von dir und weiteren, dass ihr alles darüber wisst und es erstaunlicherweise dennoch macht. Bestimmt gehört ihr alle zu jenen 5% der Erfolgreichen. Ihr schreibt es zwar nicht explizit, aber das Selbstbewusstsein spricht ja Bände.
Das führt mich zur Frage: Wenn ich doch so erfolgreich trade, wieso bin ich dann nicht gut gelaunt und genieße mein schönes Leben, anstatt hier so viel Zeit aufzuwenden, alle Andersdenkenden nieder zu machen?

Meiner Meinung nach sind es die gleichen Leute, die nach dem ersten Bier anfangen zu prahlen, welche Ausgaben sie alle erfolgreich von der Steuer abgesetzt haben. Ihr kennt alle diese Leute.

Puh... jetzt hab ich aber auch mal ganz schön viel Zeit aufgewendet...

Dennoch kurz

4. Das einzige Wort, was bei Itburns an Fäkaliensprache erinnert, ist ?Mist?. Per streng genommener lateinischer Definition sicher korrekt. Im Alltag wird das aber niemand ernsthaft als Fäkalsprache definieren.

Euch ein schönes Wochenende!  

18.09.20 22:25

208 Postings, 2912 Tage Lumarsin@chefleutnat

Du hast 0815 gut eingenebelt. Hoffentlich sieht er das trotzdem.
-----------
my journey is a long haul

18.09.20 22:27

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.09.20 22:32
1

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33kurz und gut

mit den news war es .... Ende im Gelände .....bedankt Euch bei den Besserwisser .... servus  

18.09.20 22:32

60 Postings, 1358 Tage Einsteigerin nixweisSubsystem

Vielen Dank, der NZZ Artikel ist sehr aufschluss- und lehrreich.  

18.09.20 22:34
1

24 Postings, 1343 Tage Dividendenhengst@Trader

Wir alle verzichten sicherlich gerne und freuen uns über ein weiterhin informatives und vor allem friedlichen Forum.  

18.09.20 22:46
1

47 Postings, 1314 Tage Bobas1004Nach dem...

....das jetzt auch geklärt ist, gebt ihr euch alle die Hand, geht noch mal auf die Toilette und dann aber ab ins Bett.  

18.09.20 22:48

646 Postings, 2350 Tage Itburns@0815 trader

Ein letzter Satz. Ich möchte nicht, dass forenmitglieder, die eventuell wenig Erfahrungen als du hast, sich jetzt bei wachstumsaktien und techaktien nur auf das KUV verlassen. Sorry so kam den Post nämlich rüber.
 

18.09.20 22:50
1

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33@itburns

hast du Freunde ?
Sorry so kommt dein Post rüber .  

18.09.20 22:51
2

58 Postings, 1328 Tage WygboldMeine 5 Cent

Hallo,

ich lese jetzt hier seit Monaten mit (ja, Anmeldung frisch, Greenhorn etc.), bin investiert seit nach dem ersten Peak.
Im Grunde ist das Forum hier qualitativ echt ansprechend, gerade für interessierte Anfänger bzw. Anfänger mit ein paar Erfahrungen.

Sehr viele der Informationen haben dazu beigetragen, dass ich recht wenig nervös wurde und die Aktie stoisch halte (im Nachhinein hätte ich vllt bei 90? auch verkaufen können, aber auf lange Sicht mag der Kurs sich hoffentlich positiv entwickeln)

Augustos Beiträge (danke auch für den Hinweis auf Verbio!) schätze ich tatsächlich sehr, aber das ist ja jedem/jeder selbst überlassen.
Aber auch die Beiträge vom Trader sind schon deswegen relevant für mich, da unterschiedliche qualifizierte Beiträge durchaus dazu beitragen, einen ?breiteren? Überblick zu bekommen.

Ich finde es etwas schade, dass aktuell immer mal wieder Scharmützel aufkommen, die ja offenbar eher mit verletzen Eitelkeiten zu tun haben, denn mit sachlicher Kritik.

Umso mehr würde ich mich wieder über sachliche und zielführende Beiträge freuen!

Habt einen schönen Abend!  

18.09.20 23:22
1

646 Postings, 2350 Tage Itburns@0815 trader

Was hat den das jetzt damit zu tun, ob ich Freunde habe?


Btw Amazon hatte vielleicht mal ein kuv von 3, aber das ist sicher schon eine ganze ganze weile her.
Das waren meine letzten Worte zu dir. Möchte das forum nicht für unsere Diskrepanzen missbrauchen.

 

18.09.20 23:26

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33@itburns das hast du bereits gemacht

keine News mehr von mir...........ich lasse mich hier nicht verarschen von Leuten, die Oberlehrer spielen und selber keine news einstellen...... Besserwisser und selber nichts abliefern .... Gut gemacht !
 

Seite: Zurück 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... | 2293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben