Mods wurden ausgewählt überwiegend politisch kompatibel??
"Unter Kompatibilität versteht man die Verträglichkeit verschiedener Systeme."
Erstens ist dies kein Politikboard Zeitens sind die Mods hier nicht politisch kompatibel Drittens haben die Mods eine recht einseitige Auffassung, was recht und was nicht recht ist, in der freien Meinungsäußerung. Bzw. scheinen recht einseitig zu sein. Juristische Kenntnisse fehlen.
Einer dieser Metamods schrieb sinngemäß : (da ich keine Zeit und Lust habe jedem Schwachsinn nachzugehen, und das Zitat nicht zur hand habe)
Wenn einer die Bayern beleidigt, Stoiber oder die Merkel muß ich nicht einschreiten, wenn aber irgendeine ID beleidigt wird, dann muß ich einschreiten. Tzz Tzz
lebt Ariva nun von den IDs?? Oder lebt es von der Werbung??
Da Ariva eine AG ist und damit ihr Geld verdient, wenn mgölichst viele Firmen auf ihren Seiten Werbung betreiben, scheint das die Metamods nicht zu interssieren. hauptsache der eigene .......Stall wird suaber gehalten.
Was die "Kunden" davon halten, die Ariva am leben halten ist den Metamods somit herzlichst egal.
Sonst kann man ruhig Politiker mit "Arschgeweihen versehen.
Ariva und dien Mods scheint es egal zu sein, oder nicht klar zu sein, dass, das Bayer. Staatsministerium, oder Frau Merkel, oder die CDU gegen diese Veröffentlichungen vorgehen kann und Klage wegen Beleidigung und diskriminierender Äußerungen erheben kann.
Da ich mich nicht daran beteiligen mag, an beleidigenden Veröffentlichungen, halte ich mich auch mehr und mehr mit börsenbeiträgen und anderen wissenschaftlichen Veröffentlichungen auf Ariva zurück.
Viel Spass noch mit dem Streitbolden und @satyr, dem gehörnten, der sich aus welchem Grunde auch alles erlauben kann. Wer ist der Satyr? W E R K E N N T I H N ?
Kann nur ein Meta-bzw. CoMod sein.
Das Ariva Börsen - Board wird als STreitboard benutzt für den Wahlkampf!! Hirnrissig! Aber wahr.
Gott zum Gruße
geldschneider
|