Hallo zusammen! Hat ja zum Ende hin leider doch wieder einen kleinen Rücksetzer gegeben. Aber gut... Damit muss man rechnen, fundamental hat sich ja auch für uns nicht wirklich was verändert.
Nochmal zu den 2011er Zahlen: Man sah es schon heute ganz gut am Kurs. Eine positive Tendenz der Zahlen ist schon eine Zeit lang im jetzigen Kurs eingepreisst, diejenigen, die sich schon im Vorfeld mit der Bilanz beschäftigt haben, sind längst investiert.
Auch wenn ich hier nun vielen widersprechen muss, aber nachdem das Fundament gelegt ist, heisst es nun, doch den Wert bekannt zu machen. Klar werden so viele Zocker angelockt, aber nur so lässt sich nachhaltig eine gewisse Aufmerksamkeit auf den Wert lenken. Und genau diese benötigen wir nun, damit wir endlich zu einem fairen Wert gelangen.
Die Zahlen erscheinen mir auch plausibel zu sein. Ich warte aber noch immer auf den dazugehörigen Bericht. (Hoffe, dass dieser noch kommt). Es muss endlich mal klar gemacht werden, wie sich die Geschäftsstrukturen der Raptor AG zusammensetzen. Ich bin fast der Meinung, dass die AG nur dazu dient, die Beteiligungen zu bündeln (so sieht mir zumindest die Bilanz aus). Interessant wird auf alle Fälle die 2012er Bilanz. Erst mit dieser können wir einen direkten Vergleich anstellen, was sich in den letzten Monaten wirklich bei Raptor getan hat.
Schaue mir aber trotzdem nochmal die 2011er Zahlen genauer an...
In diesem Sinne allen einen schönen Abend.
|