Bravo Venture kaufen

Seite 15 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 569667
davon Heute: 159
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 137  Weiter  

16.01.07 21:18

374 Postings, 6626 Tage bnbmist zwar wieder zurückgelaufen...

aber dafür ist im board ganz schön was los.....auf ein weiters nach oben...guten handelstag (morgen) an euch.....  

17.01.07 09:50

14875 Postings, 6411 Tage minesfanIch könnte die Kanadier

erschlagen, daß die nach 10, 20% gleich wieder rausgehen. Wann kommen endlich die langfristig orientierten Anleger, die an die Story von Bravo glauben, und wann verschwinden die Zocker?? Nächstes Jahr liegt Bravo bei 5 ?, da bin mir sicher...

Übrigens, vielen Dank für die guten Wünsche, Lady Stanglwirt. Warum gehst du nicht einfach a Bierle mit uns trinken, kommst du nicht aus Minga??

Grüße Minesfan  

17.01.07 09:53
1

1211 Postings, 6457 Tage HakanNachdem der Kurs heute die 0,86 Getestet hat

geht es jetzt wieder langsam aufwaärts, RT 0,92  

17.01.07 10:34
1

14875 Postings, 6411 Tage minesfanHardcore-News

Geniale News:

1. Die Herren von RSR haben eine Kauforder (5000 Bravo-Aktien) mit Limit 0.87 ? im Markt platziert.

2. Der Hammer: In den nächsten Tagen wird mit News vom Woewodski Projekt gerechnet. Erste Proben sind im Labor. Zur Erinnerung: Woewodski ist das Projekt, wo bereits Proben mit bis zu 500 g/t Gold gefunden wurden!!!

Fazit: Dranbleiben bzw. nachkaufen

Kaufe selber heute nochmal 1500 Stück nach, Limit 0.90 ?

Minesfan  

17.01.07 10:54

668 Postings, 6731 Tage Stanglwirt@minesfan

Nette Idee von Dir - aber ich glaub, das macht ihr Männer am besten unter Euch aus.... wir Frauen müssen net überall dabei sein.... (bin nicht direkt aus Minga - so wie bnbm - aber ganz in der Nähe, sozusagen nur "an Katznsprung" entfernt!!).

Gruß an Euch beide (minesfan und bnbm)!

Lady Stanglwirt  

17.01.07 11:01

14875 Postings, 6411 Tage minesfanLady Stanglwirt

Hätte nicht gedacht, daß Du wirklich a Frau bist, Dein Name hätte ja auch ein Pseudonym sein können, was glaubst Du, was manche hier für verrückte Namen haben..

Komme übrigens auch nicht direkt aus München, mehr Chiemgau!!

Grüße Minesfan  

17.01.07 11:13

668 Postings, 6731 Tage StanglwirtMinesfan

...das ist ja interessant: Ich hab meine Wurzeln auch im Chiemgau!!! Bin jetzt aber im Münchner Umland daheim...

Grüße Lady Stanglwirt  

17.01.07 11:20

14875 Postings, 6411 Tage minesfanLady Stanglwirt

nun, ich muß gestehen, meine Wurzeln liegen in Norddeutschland, ich bin ein Küstenjunge (Nordsee), lebe aber schon im neunten Jahr in Bayern und rede auch schon so, den Einheimischen fällt´s nicht gleich auf, das ist schon ein Kompliment für mich.

Nun hoffen wir noch auf einen schönen Bravo-Börsentag!!

Grüße Minesfan

P.S.: Muß noch a bisserl was tua, bis i um 12 Mittag mach...  

17.01.07 11:44
1

668 Postings, 6731 Tage StanglwirtMinesfan

Ja, danke für die nette Konversation... dann fühlst Du dich also in Bayern wohl?
Ich hab übrigens gerade ein Rundschreiben von "tradersreport" über Bravo erhalten. Anbei eine Kopie, falls es jemand interessiert.
Wünsche allen Investierten, daß die gute Bravo endlich mal die 1 Euro dauerhaft schafft.....

Grüße - Lady Stanglwirt


BRAVO VENTURE GROUP - WKN 904794 - Zeit um Luft zu holen!!

Die Analysten vom tradersreport haben in der Ausgabe vom 15.1.2007 den Kauf von Aktien der BRAVO VENTURE GROUP (WKN: 904794 / CA1056701032) vorgestellt. Unsere Leser konnten die Aktien der Gesellschaft bequem  bis 0,83 ? kaufen. Am nächsten Tag wurde unser erstes Kursziel von 1,00 ? nur knapp verpasst. Das sind ca. 15-20 %innerhalb von 2 Tagen. Da wir erst einmal die Ergebnisse der verschiedenen Projekte abwarten, wollen wir Sie darauf hinweisen, dass wir jetzt erstmal von einer Konsolidierung der Aktien ausgehen. Wenn Sie weiter investiert bleiben wollen, setzen Sie sich unbedingt einen Trailingstop auf ihrem individuellen Kaufkursniveau.
 

17.01.07 15:53

14875 Postings, 6411 Tage minesfanHeute

passiert nix mehr...

Ich verabschiede mich für heute!  

17.01.07 16:48

5847 Postings, 6466 Tage biomuellPPI daten aus den USA - höher als erwartet

gibt Gold etwas auftrieb, wovon auch Bravo in der nächsten Zeit profitieren sollte.

Auch wenn es nur langsam geht, ich glaube nicht, mehr, dass es Bravo noch je wieder zu 80 Cents geben wird. Bravo wird langsam aber sicher entdeckt.  

17.01.07 21:03

188 Postings, 6609 Tage jensen_sdtwasn mit bravo in can los?

passiert ja schon ne ganze weile nichts mehr...  

17.01.07 21:23

14875 Postings, 6411 Tage minesfanDie Kanadier

haben nen Schock von den Grottensängern bei DSDS bekommen.

Ich würde sagen, die Ruhe vor dem Sturm. Es folgen in den nächsten 7 Werktagen Hammernews. Ich würde fast ein Bier wetten, daß wir bis zum 26.1.07 die 1 Euro-Marke zumindest mal sehen!!!  

18.01.07 12:28

668 Postings, 6731 Tage Stanglwirt"Sturm" ist schon mal gut gesagt.....

bei dem heutigen Wetter!
Bravo steigt noch ein bißchen zäh... aber sie steigt wenigstens. Warten wir mal die Eröffnung "drüben" ab.  

18.01.07 13:35

14875 Postings, 6411 Tage minesfanDer Realtimekurs

steigt langsam aber sicher, so wie der Wind zunimmt...  

18.01.07 15:09

14875 Postings, 6411 Tage minesfanNews??

Die RSR-Menschen sagen, es kann jetzt jeden Tag, sogar schon heute, News vom Woewodski-Projekt kommen. Ich denke, daß treibt den Kurs jetzt so ein bißchen...  

18.01.07 15:12

1911 Postings, 6391 Tage HeuneDas könnte mit ein Grund sein:

Zudem haben wir gestern Abend erfahren, dass ein in der Explorationsszene angesehener und bekannter Börsenjournalist aus Kanada im Rahmen eines Vortrages am Wochenende auf der Vancouver-Resource-Investment-Konferenz, den über 400 Investoren und Anlegern aufzeigen wird, wie man am besten in Explorationsaktien investiert. Tun wird er dies am Beispiel von Bravo Venture, da er bei dieser Aktie auch selbst aus voller Überzeugung investiert ist. Dies könnte in der Folgewoche auch breitere Schichten aus Kanada auf Bravo aufmerksam machen. Technisch steht die Aktie unmittelbar vor der wichtigen letzten Hürde bei 1,40 CAD. Wird dies genommen, ist der Weg in Richtung alter Hochs frei.

 

19.01.07 06:33

18 Postings, 6758 Tage GiovanittoLeute news sindda, kaufen ist angesagt

JANUARY 18, 2007 - 16:47 ET

Bravo Venture Group Inc.: Encouraging Surface Results to Target Drilling at Woewodski

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - Jan. 18, 2007) - Bravo Venture Group Inc. (TSX VENTURE:BVG)(FWB:B6I) reported today continued encouraging results from surface sampling at the Woewodski Island project in southeast Alaska. The company is permitting specific targets for drill follow-up early in the 2007 exploration season.

The 2006 exploration program included hand trenching at the Miami beach, Hattie beach and Krause\'s showings, followed by chip/channel and local bulk sampling of vein exposures. Closely spaced soil sampling was conducted along the Blue Quartz trend (including the Miami Beach and Matt\'s vein showings), and over one dozen other quartz vein showings on the island and surrounding area were mapped and prospected. Mechanical trenching was scheduled for the Matt\'s vein showing, where previously reported values of up to 542g/t (14.3oz/t) were returned from float and rubble outcrop samples (see NR-20-06); however, adverse weather conditions late in the field season did not allow for safe access. Bulk sampling in this area will resume as soon as conditions allow.

Trenching at the Miami Beach showing exposed a broad shear zone, approximately 30-metres wide, hosting veins up to 45 cm thick, which are generally confined to a central 2m to 3m wide, NE-trending structure within the shear. Bulk sampling (10 to 20 kg) of several individual veins returned values from 2.7g/t to 9.1g/t Au, and channel samples from nearby sheared wall rock returned anomalous gold values including 1.1g/t Au over 1 metre.

Significant values from sampling on other prospects include: 14.9g/t Au, 8.2g/t Au and 3.2g/t Au in grab and float vein samples from the Virginia showing; a 9.8g/t Au grab sample from a vein at the Whiskey Pass showing; and 7.5g/t Au from a grab sample of quartz vein and 3.0g/t Au over 2.0m in channel sampling from the Krause\'s showing.

The company also reported greater than 1g/t Au (up to 3.8g/t Au) in 13 of 30 samples from the Red Quartz showing in the southern part of the island. Eight of the 13 anomalous samples returned silver values from 17.8 to 91.3g/t Ag. Gold mineralization at Red Quartz has a strong association with elevated Ag, As and Sb values, which is in sharp contrast to the relatively low values of silver and pathfinder elements typically associated with gold mineralization in the blue quartz veins. Sampling has now traced the Red Quartz vein system in float, outcrop and rubble samples along a 300 metre strike length before plunging beneath a ground cover.

Bravo President Joe Kizis states, "The Red Quartz showing may be a mineral system that is at a much higher level than has been previously identified on the island, possibly an epithermal gold/silver system. Despite its early stage of development, it appears to represent a significant area of gold mineralization on the property."

Bravo is completing detailed compilation and analyses of 2006 sampling in anticipation of a +2,000 metre diamond drill program that will test both gold-quartz vein targets and VMS targets on the project.

About Bravo Venture Group Inc.

Bravo Venture Group Inc. is focused on exploring precious and base metal-rich projects within North America, currently with properties in Nevada, Alaska, and British Columbia. The company has extensive holdings strategically located within the Battle Mountain/Eureka "Cortez" gold trend in Nevada. The Woewodski Island project in southeast Alaska hosts both precious and base metal-rich massive sulphides and gold-rich orogenic quartz veins. The Homestake Ridge project is a gold-rich epithermal/VMS-related vein system within Eskay Creek/Silbak-Premier stratigraphy.

To view \'Figure1: Distribution of select gold showings SW Woewodski Island\', please click on the following link: http://www.ccnmatthews.com/docs/BVG-Figure1.jpg

Rob Macdonald (P.Geo.) is the Qualified Person responsible for reviewing the technical results reported in this release.

On behalf of the Board of Directors

Joseph A. Kizis Jr., Director, President, Bravo Venture Group Inc.

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the contents of this news release, which has been prepared by management. We seek safe harbor.

 

19.01.07 09:37

14875 Postings, 6411 Tage minesfan1 ?

sollte heute nun wirklich kein Problem sein.

bnbm, dein Augustiner rückt in Reichweite...

Gruß Minesfan  

19.01.07 13:02

147 Postings, 6665 Tage dynoschönes rsr update o. T.

19.01.07 13:47

668 Postings, 6731 Tage StanglwirtWir lassen nicht locker....

...Bravo ziiiiieeeehhhh!!!!!  

19.01.07 14:09
1

14875 Postings, 6411 Tage minesfanIch hätte es nicht besser

formulieren können, Lady Stanglwirt!! Und sie wird ziehen die Karawane gen Norden wo das Paradies auf uns wartet...in Form von warmem Geldregen!!  

19.01.07 14:41

14875 Postings, 6411 Tage minesfanCANADA

soll heute die 1.50 $-Marke knacken!!!!!  

19.01.07 16:18

140 Postings, 6762 Tage herbert bollDer Kursanstieg heute könnte auch

daran liegen das Markus Frick heute Bravo Venture nochmal ausführlich empfohlen hat.

Ich habe es gestern schon im Update geschrieben, dass Bravo Venture in diesem Jahr
so richtig Dampf macht. So habe ich Ihnen das im Jahr 2006 immer wieder
beschrieben und Sie sehen, dass es sich gelohnt hat, Geduld zu haben. Denn diese
Geduld wird sich jetzt in barer Münze bezahlt machen und das gefällt Ihnen mit
Sicherheit.
Bravo ist mit seinen Aktivitäten in Alaska, British Kolumbien und Nevada tätig. Hier
liegt man mit der Gesellschaft im so genannten Nevada Cortez Trend.
Mit Spannung werden die ersten Ergebnisse vom Woewodski Island Projekt (einer
Insel vor der Küste Alaskas) erwartet. Im vergangenen Jahr wurden hier in zahlreichen
Bodenproben des Öfteren Goldgehalte von über 300 g/t bis 565 g/t gefunden.
Interessante News kamen vom Bravo Goldprojekt Homestake Ridge in British
Columbia. In der zweiten Phase des Bohrprogramms auf dem Homestake Ridge-
Projekt gelang es, die Mineralisierungszone auch über das bisher bekannte
Hauptgebiet auszuweiten!
Das Highlight sind sicher die 45,30 Meter (beginnend 35 Meter unter der Oberfläche,
somit noch Tagebaufähig) mit 2,6 g/t Gold.
Neben den beiden potenziellen Top-Projekten (Woewodski und Homestake Ridge)
sollte man nicht vergessen, dass Bravo Venture auch noch einer der größten
Landbesitzer im florierenden Cortez-Trend in Nevada ist. Dort hält man auf 13
Liegenschaften mehr als 65 Quadratkilometer Land. Einige davon werden mit den
größten Goldproduzenten der Welt im Joint Venture entwickelt.
In zunehmendem Maße rückt Bravo Venture immer mehr in den Mittelpunkt der
Medien und auch der institutionellen Anleger. Beachtung wird Bravo Venture auch im
Rahmen eines am Wochenende stattfindenden Vortrages auf der Vancouver-
Resource-Investment-Konferenz finden.
Fazit: Die Konsolidierung in der Goldindustrie geht immer weiter voran.
Inflationsängste spielen bei dem Anstieg des Goldpreises eine eher untergeordnete
Rolle. Wichtiger ist, dass Gold als Alternative zu Hartwährungen wie dem Dollar, Euro
oder Yen an Attraktivität gewonnen hat. Bravo Venture ist ein Unternehmen, welches
von diesen Entwicklungen profitiert.
Ich würde weiterhin investiert bleiben, denn ich erwarte weiterhin deutlich höhere
Kurse. Sie müssen aber auch eine Portion Geduld mitbringen. Wenn Sie diese Geduld
besitzen, werden Sie mit mir gemeinsam Kurse von deutlich über 1 ? wieder sehen!  

19.01.07 18:31
1

668 Postings, 6731 Tage Stanglwirt@minesfan

Wenn ich mich Deinem phantasievollen Posting anschließen darf: Lassen wir die Kamele an der Wasserflasche schnuppern, damit sie uns zügig in die von Dir beschriebene Oase bringen.... (war das nicht märchenhaft beschrieben?)(lächel)

Aber im Ernst: alle 2 Stunden um 1 ct. nach oben.... so kanns weitergehn.

Gruß an alle Investierten!

Lady St.  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben