Maydorns Meinung: Infineon, Dialog Semiconductor, Deutsche Post, Nordex, JinkoSolar, BYD, Eight Solutions
In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Infineon, Dialog Semiconductor, der Deutschen Post, Nordex, JinkoSolar, BYD und Eight Solutions.
weil der Makler schön wieder mit 0 runtergetaxt hat und alle fallen drauf rein. Aber ich denke, dass ist nur der nächste Anlauf. Schöner Umsatz über 50 Cent heute. Wenn wir das halten, kann es von mir aus hochschießen ;-)
Ja war eine kleine Zusammenfassung. Schöne 2 Mio pro Jahr und Cumul8 hat erste Kunden. Potenzial nach oben da und doppelte Bodenbildung haben wir auch schon.
Der wird doch sicher einen Artikel bringen zu den Zahlen. Das wäre natürlich auch nicht sooo schlecht
2 Mio. pro Jahr. Viel ist des nicht. Ehrlich gesagt erwarte ich nix dolles. Gespannt bin ich auf die Ausblicke Cumul8 und auf die Ausgabenseite. Der Rest wird nicht prickelnd werden.
Volumen steigt grad wieder, nach seiner "Meinung". Kurse um die 0,50€.
Ja das ist für mich die große Unbekannte noch. Gibt es noch 3D Einnahmen aus eigener Umwandlung in Q1? Wird das noch selber betrieben durch Dienstleister in Zukunft (Ohne Lizenzierung)?
Mai 28, 09:30 0,630 0,000 6.000 TD Securities Inc. Mai 27, 09:30 0,630 0,040 9.500 TD Securities Inc. Mai 26, 15:43 0,590 -0,010 1.000 TD Securities Inc. Mai 26, 15:36 0,590 -0,010 1.500 TD Securities Inc. Mai 26, 15:36 0,590 -0,010 7.000 TD Securities Inc.
Jetzt, nachdem der Alfred den Wert ein bisschen mehr Publik gemacht hat, werden die Zocker bald noch mehr mit von der Partie sein. Aber nichtsdestotrotz, ich halte fest an diesem Konzept.
...für den Anfang ganz ordentlich wie ich meine. Ich hoffe nun mal auf über 500000. Des Weiteren wäre ein SK über 0,50 langsam mal an der Zeit... mehrfach schon erblickt, doch nie gehalten.