derart viele hilfreiche Arme adäquat zu beschäftigen.
Wenn die Gentechnik dereinst wirkliche Fortschritte gemacht haben sollte, werden normale Facharbeiter keine Chance mehr auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
Ist das vertretbar, um die Zeit noch mal geschätzte 1,5 kg Spargel zu verputzen oder muß ich mit gesundheitlichen Nachteilen rechnen, wird mein Schlaf gestört, die Traumphasen durcheinader gewirbelt. Wie wird mein Teint reagieren etc.pp.
Weil, ich hab am Mittwoch wirklich günstig 4 Kilo eingekauft un der muß doch weg, der Spargel, oder ?
Dann will ich das Risiko eingehen, bin ja ein robustes Kerlchen ohne Wehwechen.
Laut Purintabelle komm ich aber heute und dann auch über die Woche schon über die empfohlenen Grenzen. Keine Grenzerfahrungen ohne Grenzüberschreitung; ich werde euch berichten..
der spargel darf gegessen werden, doch bedenke: spargel ist ein natürliches fruchtbarkeitssymbol, so wie ein kleiner erregierter penis (kommt mir jetzt nicht von wegen: fiese gedanken mat, biste untervögelt? ihr denkt alle das selbe, wenn ihr diese prallen, runden, wohlgeformten stangen seht). um das gleichgewicht zu erhalten solltest du anschließend die gleiche menge pflaumen zu dir nehmen. aber achte darauf, dass eine feinstofflich einwandfreie entleerungsmöglichkeit in deiner nähe ist.
btw. #101 ist ein klasse track. habe noisia und receptor im auto. das muss wohl asw bzw. psi sein