erst mal schön. dass du mich vom ignore genommen hast ... die börse lebt von phantasie - und nur die, die an etwas glauben und auch mal was riskieren - werden die gewinner sein. vielleicht nicht von heute auf morgen - manchmal vielleicht erst in vielen jahren. ich will nicht schon wieder das beispiel apple bringen - habe ich schon oft - aber diese erfahrung hat mich nun einmal geprägt. da wurde vom untergang gesprochen - von übernahme - ich habe einfach weitergekauft ... den rest der story kennst du bestimmt. meiner meinung nach ist das hier kein penny (mehr) die gibt es da draussen zigfach. da kann man morgens rein - und mitags raus. was interessiet mich da die firma und was sie herstellt. aber hier ist das anders, meiner meinung nach. injex wird zum markführer. meiner meinung nach. und wo kann man so günstig einsteigen bei einem zukünfigen marktführer. meiner meinung nach. und was die sinnlosen zahlen angeht: ich habe euch im anderen fred nur den spiegel vorgehalten - je mehr dummgepusht wurde - desto höher wurden meine zahlen - je absurder die begründungen wurden, dass die pak untergeht - desto mehr habe ich dagegengehalten - ich glaube die wenigsten haben das verstanden. weil sie es nicht verstehen konnten - oder verstehen wollten. und ich pushe hier - aus meinem verständniss gar nichts. meiner meinung nach stehen wir am 15. dezember mindestens bei der 5 - wenn nicht mehr. und da ich davon überzeugt bin, dass die hv ein hammer wird werden wir bis ende dezember bei der 10 sein. und wenn erste zahlen aus dem laufenden geschäft kommen kann ich mir die 32 vorstellen. wie gesagt - das ist meine meinung - und ich sage das nicht weil ich dummpushen will oder jemanden reinziehen will. es ist meine meinung! verzeih, wenn ich für dich zu positiv gestimmt bin - aber so bin ich nun einmal.
|