nimmst Du so enge Scheine, dass gleich Deine Hände schwitzen? die letzten Tage haben doch eindeutig gezeigt, wie schnell es um 50 bis 100 Pkte in die ein oder andere Richtung gehen kann.
Mit engen Scheinen, darunter vestehe ich Scheine kleiner 2% Differenz, wäre ich sehr sehr vorsichtig und ich persönlich lasse die Finger davon.
ATH...verstehe Dich! Du bist in einem 7850er, soweit ich dies nachvollziehen kann, oder?
"Doch noch ist ein Ausbruch nach oben - im schlimmsten Fall nach einem kurzen Anlauf holen bis an die erste Haltezone bei 7900 Punkten - das wahrscheinlichste Szenario, da die übergeordneten Trends ebenfalls alle nach Norden weisen. Tritt dieser Fall ein, ist das nächste Orientierungsziel am oberen Rand des zuvor erwähnten Kurskorridors bei rund 8300 Zählern lokalisierbar (siehe Chart auf der folgenden Seite)."
Also im Moment ist ein Knocki mit mindestens 200 Punkten Abstand nötig...Aber jetzt noch short gehen ich weis nicht? Aber der DAX kackt ja richtig ab gerade... Was meint ihr? wievel Punkte noch nach unten...Shorts sind zu teuer jetzt,,,
Der Call denn ich noch habe läuft bis 7900...dann ist ende...
DB88E9 drin lz-19.12.07 stehe nun nach verlusten von 30% ca.25% implus sollte 7600 reissen dann koennte es sehr posi. fuer mein depo. ausgehen ,keine empf.ist nur ein gedanke Wandler
Euro Dollar 1,3698...Krass...Man solle meinen kurzfristig short zu gehen aber ich will lieber Callen...HEute ist der letzte Donnerstag... Also weiter wird nicht runten gehen,es sei denn die AMIS gehen noch weiter runter...