für mehr wird es auch künftig nicht reichen...lol die ausgebildeten talente werden einfach von den europäischen topklubs weggekauft wie z.B.: fcb, real, und andere....die bedanken sich...lol oder gehen ablösefrei weil das bvb management zu d.... ist...lol
der bvb kann sich die richtig guten spieler auf dauer nicht leisten. da fehlts einfach an allem. das unterscheidet einen spitzklub vom durchschnitt bzw. provinzklub...:-)
das ist schon klasse und vorbildlich wie der weltbeste klub fcb wirtschaftet trotz des sicherlich nicht billigen weltklassekaders. aber so ist das nunmal. wer auf dauer ganz oben mitspielen will muss auch investieren....gelle
wenn ich es mir recht überlege sollte ich besser 3:1 für augsburg tippen. der bvb ist nur noch ein schatten vergangener tage. augsburg dagegen hungrig.....das wird ne klare sache :-)
minicooper
: wird morgen eng gegen die starken gladbacher
denke am ende wird fcb mit dusel hauchdünn gewinnen :-) vor denen hat der fcb richtig respekt. ne starke truppe die bvb und leverkusen definitiv die grenzen aufgezeigt hat. klasse manschaft. im gegensatz zum bvb ist bmg bescheiden und richtig sympathisch. Halt nicht so aufgeblasen wie der möchtegernklub schwarz gelb die noch vor rückrundenstart gebetsmühlenartig platz 2 propagieren obwohl se sich mit dusel und peinlichen auftritten auf platz 4 in die winterpause gerettet haben. nur noch ein schatten vergangener tage die truppe :-)
bvb hat nur noch große klappe, kann aber keine großen spiele mehr abliefern. wenns drauf ankommt versagen se.
stellt sich die frage ob der noch alles gibt wenn schmähgesänge der schwarz gelben oberpfeifen durchs stadion hallen. das ist echte liebe...lol könnte mir gut vorstellen das lewa das mit der passenden leistung zurückgibt...lol
wenn es gegen augsburg die nächste klatsche setzt oder nur ein schwaches unentschieden gibt brennt die hütte in dortmund... das geht gar nicht ....lol
bis hierhin. stinklangweilig, kaum zug zum tor, fehlpässe, rumgestocher, rumgewürge...oh Gott ist das peinlich...dat wird nix. wenn bvb mal aufn richtigen gegner trifft werden se geschlachtet und ausm Stadion geschossen..lol Augsburg ist leider nicht in der lage sich gegen so eine durchschnittstruppe durchzusetzen... aber das spiel läuft ja noch und der BVB ist sowas von schwach...da geht immer was, selbst für augsburg:-)
Ein CL Platz wird es dieses Jahr nicht geben und die nächsten Niederlagen gegen Braunschweig und Frankfurt im DFB sind zu erwarten aber vieleicht haben sie nochmal