....eigentlich ziemlich traurig...schalke und bayern mit schimpf und schande raus...den bvb hat real (wenn auch gluecklich) auch rausgeboxt...peinlich und enttaeuschend der auftritt der deutschen in der cl...
heute haette ich gern den bvb gg real gesehen...-(
Ich bin schon ziemlich enttäuscht von den super bayern...Aber da sieht man es eben...die Arroganz und Dominanz ist ihnen zu Kopf gestiegen ...Pep enttäuscht von seinen Spielern...mal sehen ob wieder Panik getätigt werden..50 Mio für eine richtigen Innenverteidiger wären ein guter Anfang..
ich freue mich eigentlich nur, dass die FCB dummheit zerstört heute komischerweise die fresse halten...Arroganz hat sendepause..überbayern überbayern NOT NOT
für den FCB, dass es 3:0 steht. Real macht ein sehr gutes Spiel und der FCB bleibt unter seinen Möglichkeiten. Es gewinnt nicht immer die Mannschaft mit der besseren Papierform.
Dennoch bleibt der FCB eine der TOP-Mannschaften auf der Welt. Der BVB sollte nicht das DFB-Pokalfinale schon als gewonnen ansehen.
minicooper
: tja, der fcb hat in dieser cl saison seinen
meister gefunden....jetzt heißt es mund abputzen und weitermachen...man trifft sich sicherlich wieder in der nächsten cl saison...und dann werden die karten neu gemischt. letztes jahr sind real und barca auch sang und klanglos untergegangen gegen fcb und bvb...das gibt hoffnung :-)