Moderation Zeitpunkt: 18.06.15 08:25 Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage Kommentar: Regelverstoß - Anlage Doppel-ID Berkshire Hathaway, da Mehrfach-Wiederholungstäter 2 Tage Sperre sowie 22 Tage mit Doppel-ID gepostet ! (Sperre hierfür weitere 12 Tage)
Mir wäre definitiv lieber gewesen, wenn die Aktionäre dem Schuldenschnitt zugestimmt hätten. Nun hängen wir wieder in der Luft und nichts geht. Schade, ich habe mich gestern nach diesem unnötigen Entscheid auch verabschiedet. Mal schauen wie es weiter geht.
Evtl. steige ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein. Aber zuerst muss Klarheit geschaffen werden.
wenn JP Morgan seine Fehler einräumt und Neschen den Kredit erlässt! Trotzdem sollte die Fantasie vorerst wieder vorhanden sein. Es wird spannend, was Neschen jetzt mit JP Morgan ausheckt.
...dass es im Rahmen der Feststellungsklage schnell zu einem Ergebnis kommen wird. Könnte sich hier jetzt in die Länge ziehen. Aber man steckt nicht drin... ;-)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas zügiger geht - schließlich zieht sich die Kreditgeschichte nun auch schon ewig hin - warum sollte JP Morgan nicht einlenken und Sandton schnell abschießen? Schließlich schreibt Neschen schwarze Zahlen und eine Marktkapitalisierung von 4Mio € ist lächerlich! Eine langfristige Unterstützung seitens JP Morgan wäre mMn durchaus denkbar.