doch wohl überhaupt nicht beklagen! Wer Gewinne machen wollte, hatte reichlich Zeit dafür. Für mich steht der Trend der Neschen AG längst fest. Und der zeigt eindeutig Richtung Norden. Das werden die nächsten Tage bis zur HV und darüber hinaus beweisen. Ich halte den aktuellen Kurs der Neschen AG immer noch für einen Witz.
Bin gestern bei 0,96 eingestiegen und hoffe nun, dass sich bis zum 18. noch etwas nach oben bewegt. Die Chartentwicklung seit Mai ist doch recht positiv, was ja wohl einen tieferen Sinn für die Neustrukturierung der Firma beinhalten sollte.
Das ist hier alles noch gar nicht abgeschöpft! Meiner Meinung nach wird der Firma ein völliger Rebound gelingen. Alles steht mittlerweile auf eine äußerst positive Geschäftsentwicklung. Wir müssen hierbei tatsächlich nur etwas Geduld haben und einige kleinere Widerstände überwinden. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass Neschen einen fulminanten Weg seit einigen Monaten eingeschlagen hat. Der wird sich meiner Meinung nach auch ohne weitere Probleme fortsetzen.
Im Wochenchart entpuppt sich die 0,85€ als kleine Unterstützung. Könnte auch in Zukunft bei Rücksetzern mitentscheidend sein und ein kleiner Support sein.
Trotzdem bleibt Neschen stabil nach dem starken Anstieg der letzten Wochen.
...oder SOLL die den Euro zu diesem Zeitpunkt noch nicht überschreiten? Man hat das Gefühl, dass jeder Ruck nach oben sofort wieder im Keim erstickt wird...