hats den Aktionär mal wieder ausgestoppt...ich verfolge denen ihre Empfehlungen immer wenn ich Sch....drauf bin....anscheinend hab ich echt den falschen Beruf...vielleicht hätte ich in der Finanzbranche gute Chancen gehabt....ist immer leicht wenn es nicht die eigene Kohle ist irgend etwas von sich zu geben
sagte doch durch kleine Zuckungen nach oben nicht infizieren lassen gemächlich abwarten bis zur 42,00 und dann unter Berücksichtigung des gesamt marktes eventuell kaufen.
ich auch als sehr mutig....noch 2-3 Tage von diesem Format...nicht auszudenken...ich halt die Füße still..ist mir zu heiß jetzt nachzufassen....bin nach wie vor der Ansicht das der Dax eine Korrektur hinlegen wird...wie sagt der Faber ...ein Crash kommt bei blauen Himmel..also,Holzauge!!!!
so ein Sch...... Handelt es sich nur um Manipulation, damit die Blackrock Shorts erfolgreich sind oder was ist da los ? UBS sieht das offenbar anders ! was gilt nun ?
UBS hebt LANXESS auf "Most Preferred List" - "buy" - Ziel 62 Euro
Wer gibt schon was auf das dumme Analystengeschwätz von JP Morgan.
Landes ist m.E. Klar unterbewertet und das sind für mich Nachlegkurse. Ich habe mich dick eingedrückt und warte einfach ab, beinerner Konjunktuerholung, die klar bevorsteht, geht die Aktie als Zykliker durch die Decke... Das Nachholpotential ist gewaltig.
deinen Optimismus in allen Ehren...denk aber an das fallende Messer...meiner Meinung nach werden wir ,wie ich gestern schon sagte,die 42 u.u.U. auch noch die 35 sehen..leider...ich könnt auch Haufen kotzen
Nur mal so, woher nimmst du diesen optimismus? Hast du News die wir nicht haben? Dein Rebound stellt gerade -2,40 % dar... Wir können glücklich sein das der Dax keinen Rücksetzer verzeichnet, das rettet aktuell den Kurs ein wenig
Black Rock & JP Morgan, wenn das mal nicht abgesprochen war?
alle die jetzt noch Shorts aufstocken, werden gnadenlos von den Emmies rasiert werden, also hört mal auf den alten BörsenGuru nordküstenbau.investment, danke