wäre ja schön wenn sich langsam mal alles "normalisieren" würde, also sprich Gute Zahlen = Kurse hoch, schlechte Zahlen = Kurse runter, also wie es normal sein sollte ;-). In den letzten Monaten war es genau andersrum wegen der ollen FED sch... da
darum gehts mir nicht, ich wollte nur meine position von gestern loswerden. die alte behalte ich natürlich, die neue war mir nur zu spekulativ :) also wenn du heute bei 46, 06 nicht rein bist, dann wirste nie reingehen :)
schönes neues Jahr @all, habe noch im alten Jahr geschrieben vor der 42,00 ? braucht man sich keine Gedanken zu machen über einen Positionsaufbau und daran halte ich auch fest, mal sehen wann es soweit sein wird ich warte Geduldig darauf und lass mich nicht beirren von irgendwelchen Kurzfristigen anstiegen beim Kurs.
Im Moment stehen wir eher bei 42 wie 53, aber über 46 ist noch nichts entschieden. Ich tendiere zur 53 auch wenn es im Moment nochmal runtergeht. Nach den ganzen miesen Tagen die letzte Woche erwarte ich für diese Woche erstmal eine kleine Erholung. Ich bin mit 80.000 50er calls laufzeit 19 märz drinne