das ist doch nicht nur in dresden,auch in österreich,schweiz,frankreich,polen ist auch noch dazu gekommen und was weiß ich wo noch,heute waren auch polnische gäste mit dabei,die haben dort auch die schnauze voll.
Man kann also sagen: 40% der Einwohner in Nürnberg haben einen Migrationshintergrund. In manchen Stadtteilen auch sicher 60-80%. Da ist bei Dresden noch viel Luft nach oben. :-)) Vielleicht sollte man denen ein paar schicken, damit sie die leerstehenden Wohnungen füllen können?
*lol* Und dass von einem, der hier ernsthaft behauptet hat, Onlineumfragen auf Internetseiten hätten etwas mit direkter Demokratie zu tun und seien repräsentativ.
das hier ist doch keine durchgknallt hooliganbande
quelle,pegida
@Empathiker
ich meinte,aufpassen wegen den gesichtern der demoteilnehmer bei den fotos,nicht das dort jemand erkannt wird und aus der firma rausgeschmissen(falls er auf den rathaus oder so arbeitet) wird,der vllt ein häuschen abzuzahlen hat und seine familie durchbringen muß oder plötzlich farbbeutel der linkschaoten an der wand von seinem häuschen hat.
das hier ist was völlig anderes,nicht irgendeine demo wo paar wutbürger maulen. du wirst sehen,hier werden köpfe rollen in der politik,die werden sich zerfleischen.
Ein Jurist hat hier bei Ariva bereits zum Thema Stellung genommen.
Man kann sagen: Die These "schleichende Islamisierung Europas" entspricht nicht meiner Meinung, aber diese These ist nicht grundgesetzwidrig, sondern fällt unter Meinungsfreiheit.