in einer livesendung nix manipulieren könne , und dann holt er kurz vor ende den knüppel raus. und lucke hatte keine zeit mehr und alle redeten auf ihn ein. sehr witzig.
lucke wurde ständig unterbrochen , was jauch zuliess. ist das keine manipulation?
jetzt wird in den nachrichten weiter dummes zeug gelabert- also weg mit dem staatsfunk - umschalten!
hat mich doch nur bestätigt. die schutzgelderpresser produzieren nur müll. diese medien nimmt eh keiner mehr ernst, nur naivlinge die nicht selber recherchieren.
joker67
: Hahaha, so ein armer Wicht, dieser Rattenfänger
der AfD.
Am Anfang der Sendung sich zum Verfolgten der Medien machen und abstreiten,dass er mit den Thesen der Pegida sympathisiert und dann wird er vom Jauch auf seine facebook-Seite verwiesen,auf der er genau das äussert.
Da ging dann die Osramlampe an....:-)))
Tja, aber das war dann der böse Mitarbeiter von Herrn Lucke...ganz schwach und genauso scheinheilig gehen Personen wie Lucke vor.Wenn er der Lüge überführt wird,dann war er das nicht....ja,ja,...so ist das im Populismus,wenn man am rechten Rand fischt und nicht dabei ertappt werden möchte.
Ich bin kein Freund von Günni Jauch,aber der war versenkt!
ich habe das video gesehen von den menschen die da waren auf dem musikfestival.
wenn das 15 000 waren dann waren wir das letzte mal 100 000.
interessant war auch das thema,ich kann dem nur zustimmen,leider hat pegida damit nichts zu tun weil wir nicht fremdenfeindlich sein,sagt das nächste mal bescheid dann kommen wir auch damit köln paar leute mehr für eine gute sache auf die strssen bekommt.
ixurt
: Indirekt hats schon auch mit der PEGIDA zu tun
hast du denn mittlerweile mal nachgedacht Wer denn das wirkliche Volk ist?
Hast du dir mittlerweile mal Gedanken darüber gemacht wie demokratische Prozesse in Europa und somit auch in Sachsen ablaufen...?
Nochmal drüber nachgedacht dass die Demokratie nach dem Mehrheitsprinzip abläuft und du mit über 80 Millionen Menschen in der BRD zusammenlebst. Schon mal drüber nachgedacht dass die meisten Menschen vermutlich eine völlig andere Meinung haben als?
Glaube mir... Du und die PEGIDA Ihr seid GANZ BESTIMMT NICHT das Volk... Ihr seid ein Teil eines ebenfalls vorhandenen Angstvolkes mit großen Vorurteilen... aber mehr seid ihr nicht!!!