RAMSES IV
: volumentechnisch werden heute und morgen
sicher nicht die stärksten tage werden. wichtig ist dennoch heute der intraday reversal den die aktie vollzogen hat. nun können wir auf den close gespannt sein.
Ariva dürfte hier der richtige Ansprechpartner sein. Einfach mal einen MOD anschreiben. Bin zwar erst kurz dabei, aber ich denke es wird hier ähnlich wie in anderen Börsenplattformen laufen.
nun ich denke viele anleger haben diese nachricht gelesen und erhoffen sich einen grösseren pos. kursimpuls gleich im neuen jahr......ob was dran ist weis ik net.
"...HEADLINE: Consequently Sierra World Equity Review Was Correct_Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Shares Fall On Planned Institutional Shorting, Never Fear Pfizer (PFE) Is Near Ventures Sierra World Equity Review. In her last post regarding Ariad Pharmaceuticals Sierra warned of the coming shorting and share price ..."
dann gleich mal den RAMSES IV sperren, denn das ist der nette Paradiso1 in neuem Gewand.....Er verarscht wieder alle.....Nach seinem drittem Posting wusste ich es schon.....
Paradiso RAMSES, nur lass man wieder deinen Einstieg nicht.....am Abend bist du dann wie immer zeitig ausgestiegen.....Bist wieder auf Lemming/Hausfrauen Suche die du melken kannst du Betrüger!!!!!