Im Vergleich zu den Nichttippern habe ich mich an diesem Spieltag recht gut gehalten - zumindest hat es von den Nichttippern keiner geschafft, mich zu überholen .......;-(!
An diesen Wochenende gab es bisher in allen drei Ligen (1.Buli bis 3.Liga) keinen einzigen Auswärtssieg. Ich glaub letzte Woche wars umgekehrt, zumindest in Liga 1 und 3.
und Kohle (ver)braucht: KAUFT Gulfside Minerals !! Heisan und votemeforpope werden Euch für die Kursbewegung danken! :-)) GMG könnte zum Thema werden, wenn die ihr Sponsoring auf 2.BuLiga ausdehnen... da soll was im Busche sein... Nun weiter mit 2. Liga-Themen!
Gulfi macht seit geraumer zeit nicht mehr in kohle, eisenerz und gold sind jetzt die hoffnungstraeger!
Aber seit die pushergemeinde letzte woche ihren abschied verkuendet hat , hat jetzt ariva einen tumelplatz fuer katastrophentouristen verloren, schade!
starwarrior03
: das wird ein laaaaaanger 2.Ligasonntag....
Ein Schneechaos lieferte einen harten Kampf in Aachen zwischen Absage und doch Anpfeiffen...
Erst um 14:10 wurde das Spiel Aachen-Rostock dort angepfiffen!! Also 40 Minuten Verspätung!! Schluß also erst 16uhr rum!!
ansonsten ein Spitzenduell im Olympiastadion, mit wenig Zuschauern.. 25.000 nur vor Ort.. Es steht 4:3 für 1860 aber nur nach gelben Garten.. Bissiges Spiel.. :o))
Und Greuther Fürth will Ingolstadt wahrscheinlich mit 1 Punkt "Schützenhilfe" leisten...