sind halb so wild, da er sie in nächster Zeit erstmal nicht veräußern kann. Was nicht heißen soll, daß er dafür nicht evtl. einige Millionen seiner anderen Shares verkloppt. Viel interessanter ist, daß eine Erhöhung der common shares von knapp 2 Mrd. auf nunmehr 2,2 Mrd stattgefunden hat und mit der damit verbundenen Verwässerung auch der Preis gen Süden zog. Nachdem David Koos die 60Mio zu einem Preis von 0.002 gekauft hat, sind sich die Amis einig, daß Montag die Rakete startet, weil er sowas ja nicht ohne Grund tun würde und demzufolge Montag die bahnbrechenden News ( FDA und IND) kommen. Imho wird Montag folgendes passieren. Zunächst ein Ansteig der durch die ganzen Kaufwütigen ausgelöst wird, die den Zug nicht verpassen wollen. Für jemand der raus will wird sich dann je nach Einstand eine gute Gelegenheit bieten. Im weiteren Handelsverlauf wird der Kurs wieder bröckeln, da die News von FDA Zulassung und IND nicht kommen. Wie schon so oft. Und wenn dies so bleibt, wird am Dienstag der Ausverkauf der Enttäuschten und derer, die noch raus wollen bevor es ganz runter geht, einstzen. Das Ende dürfte dann hier bei Kursen um 0,002 $ sein mit evtl. Übertreibungen in dn Bereich 0.0015-0.0018. Das wären dann imho wieder gute Einsteigs/Zukaufkurse. Aber vlt. irre ich mich ja was die News angeht und wir sind Montagabend steinreich ;-D Ansonsten gilt: Alles meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwelchem Tun oder Lassen.
|