wie primitiv bist du denn? Ich kann mir dein Gesaier nicht mehr reinziehen. Ich bekomm schon Ausschlag und Blitzherpes wenn ich nur wieder deinen Namen lese. Wenn es so einfach wäre, dass alle Aktien nach ein paar positiven Empfehlungen nach oben schießen, dann wäre ich schon reich. Es gibt neben den guten Analysen auch einige Sachen, die nicht so toll sind im Moment. Erstmal haben wir ein nicht so rosiges Marktumfeld. Hinzu kommen sicherlich der schwache Dollar (der in meinen Augen als Faktor überbewertet wird) und der hohe Ölpreis (auch diesen halte ich nicht für derart entscheidend). Außerdem besteht immernoch die Rezensionsangst in den USA. Klar, eine Rezession ist schon eingepreist, jedoch sorgt das für einen stagnierenden Titel. Warum sollte man, in angesicht einer sich abkühlenden Weltwirtschaft, auf einen Zykliker wie Daimler setzen? Ich könnte glaube ich noch stundenlang so weitermachen, aber du würdest ja doch nicht zur Vernunft kommen.
Ach, eins will ich aber noch wissen? Was ist denn da faul? Manipuliert da etwa jemand die Kurse???? Oh mein Gott!!! ... ich bitte dich!
Halt man die Füße still. Daimler wird kommen, auch wenn es überhaupt nicht zu sagen ist, wie lang das noch dauern wird. Bis wir Kurse von 80-90? haben, wird es aber mit Sicherheit noch ein seeeehr weiter Weg sein.
Also, schönen Gruß Noze
|