Hallo Börsenfreunde, Bufra ist wieder in die Startlöcher der Aktienmärkte zurückgekehrt. Der Regen hat seinen Urlaub beendet. Es ist so allerhand passiert in den letzten 8 Tagen. Vorerst möchte ich Ms. Geselle für meine Vertretung danken. Er hat dies sehr gut gemacht. Ich verstehe Ihn, dass er in den Bankentiteln sehr zur Vorsicht mahnt. Aber nun fahren wir wieder eine etwas agressivere Gangart. Wir wollen schlussendlich Gewinne heimfahren; und das tun wir ja auch. Unsere Kauf- und Hedgelimiten sind voll aufgegangen und das freut mich ganz besonders. Wir kauften unten tief CS zu Fr. 49, Zürich unter 238.50, Novartis unter 54.60, Roche unter 166.50 ABB unter 20.80, Meyer Burger unter 26.10 und das spezielle 2 Hedge unter 6560 heimgeschaukelt. Auch wenn es mal einen kräftigen Rückschlag in Markt geben wird, hoffe ich dass alle die hier ihre Imformationen holen,fast durchwegs eine Hedgerstrategie anwenden. Dies habe ich schon in früheren Phosting empfohlen. Wir im Club wenden sie sehr erfolgreich an. Bevor ich zum Ausblick komme möchte ich noch festhalten, das ich nicht nur Daytrader bin, sondern ein Mix aus Kurz- und Mittelfristtrayder. Ab heute sind wir wieder in fast allen SMI Titel omnipresent; werden also schöne Teilgewinne heimfahren. Dies wird Hinterfrager und Neider nicht so passen, aber wir machen hartnäckig weiter. Und die andern die meine Empfehlungen beherzigen kann ich nur gratulieren zu Ihrem Mut bei tiefen Kursen etwas zu kaufen. Den Mutigen gehört die Welt. Und nun reiten wir wie angeküdigt das nächste schöne Rally. Mit Gruss: Bufra
|