den link kannst lange beobachten, in frankreich ist das telefon beliebt und wird von nokia gut versorgt. habe schon mehrmals darüber geschrieben, wird aber leider kaum darauf eingegangen.
gehe dann aus schware lumia und unten auf "264 magassin" klicken und dann trouve. heute morgen waren es och 267 Shops, wo es verfügbar war.
deutschland ist dafür bekannt, wp nicht zu mögen. ich denke, dass ist der grund wieso wir nicht so viele geliefert bekommen haben bzw. es in deutschland mehr nachgefragt wird, als ein statistiker im voraus plante :-) was auch ein gutes zeichen ist.
da ide telefone in frakreich anscheinend sehr gut weg gehen, hat nokia auch keine grund seine auslieferungen zu ändern, damit frankreich unterversorgt ist und deutschland besser
ein rechtes Stück von Apple und Samsung abschneiden............ für Apple sieht es sehr schlecht aus. Das Image in China ist nicht gut und die Neuerungen kommen auch nicht mehr von Apple. Ich bin überzeugt, dass NOKIA beiden das fürchten lehren wird. Ich selbst habe genug von iPhone und iTunes usw. Windows 8 wird gewaltig kommen. wenn die ersten Zahlen bzgl. den Verkäufen der neuen Smartphones rumgereicht werden, dann erwarte ich einen Raketenabschuss beim Kurs. :o)
bei der Einführung der beiden Lumia Modelle gab es keine großartigen Katastrophen oder Negativmeldungen mehr. Das ist anderes als beim 900, das ist anders als beim iphone5 und das ist auch anders als nach der offiziellen Vorstellung des Lumia 920/820. Nokia scheint gelernt zu haben. Hochinnovative, technisch Perfekte Geräte, entwickelt in kürzester Zeit. Hut ab!
im anderen Thread über Apple zu diskutieren, dies ist ein Nokia Thread und keiner für Apple. Desweiteren sind rassistische äusserungen doch bitte zu unterlassen.
Diesmal stellen wir euch eine Neuigkeit aus dem Hause Nokia vor, die nicht von der aktuellen IFA 2012 in Berlin stammt sondern regulär im Netz aufgetaucht ist. Nach neusten Informationen soll das neue Nokia Lumia 920 PureView Smartphone bereits Morgen der Öffentlichkeit vorgestellt werden und wird ...
Das Nokia Lumia 920 und das HTC 8X erfreuen sich großer Beliebtheit, nicht nur bei eingefleischten Windows-Phone-Anhängern. Doch nun, nur wenige Wochen
geh in eine anderen Thread, u. nerve die dort... bitte...
du bist bestimmt nur wieder einer der verlorenen Söhne hier, die aus deiner sicht leider auf fallende Kurse gesetzt haben u. einfach nur frustriert sind, dass unsere Nokia abgeht wie Schmitz Katze u. den Turnaround mit Bravour bestehen wird....
nix für ungut....geht mit Gott, aber geh:-)
unsere Nokia lässt sich von solchen Bashern nicht die Bohne beeinflussen u. startet nächste Woche locker mal auf 3,35:-)
zu den veralteteten News von petruss: Habe nun das Lumia920 seit Mittwoch im dauereinsatz. Keine Abstürze, alle Funkfrequenzen (bis auf LTE da bei mir nicht ausgebaut und auch nicht extra gebucht), aber nach anderen Usern zu Urteilen geht dies auch einwandfrei. Also neue News sollte demnach lauten: Keine abstürze und LTE einwandfrei.
natürlich sind Basher etwas unschönes aber mitnichten ist es angenehm jeden tag neue Kursziele zu lesen. Kursziele einfach so reinzuwerfen ist nicht produktiv sonder eher kontraproduktiv da du damit den Bashern neue Nahrung zur Diskussion bringst. Ich sage ja nicht dass du dich nicht freuen darfst, aber vielleicht bissel weniger kursziele reinwerfen ? Man sieht ja dass selbst Banken mit ihren Kurszielen (auch abseits Nokia) oft falsch liegen.