...liefert das gleiche Bild wie scheinbar fast überall.
Ich war gestern dort und man teilte mir mit, dass keine derzeit verfügbar seien und die Nachfrage hoch sei.
Zudem habe ich letzte Nacht vom Kumpel erfahren, dass sein Bruder (Alter: 27) aufgrund irgendeiner Vodafone-Gutschrift sich ein neues Handy heraussuchen kann. Und welches Handy will er natürlich unbedingt haben (trotz der Widerstände seiner Freundin, dass das Ding doch zu groß sei)?
Natürlich unser geliebtes Lumia 920! Das scheint auch hier im Vodafone-Shop vorrätig zu sein. ;)
Ich hatte übrigens sicherheitshalber einen Teil meiner Nokia-Aktien (ca. 35%) am Donnerstag zu 2,62 verkauft. Das Geld habe ich aber am Freitag dann zu 2,519 wieder voll reingesteckt. Ich denke, dass es am Montag auch zu keinen größeren Rücksetzen mehr kommt, sondern die Aktie geradewegs über 2,80 läuft. Ich will mir gar nicht vorstellen, was mit der Aktie passiert, wenn die nächsten Quartalszahlen einigermßen positiv sind.
Ich habe insgesamt das Gefühl, dass bei Nokia derzeit sehr viel Zug und Elan ist. Das gesamte Unternehmen macht auf mich einen herrlich frischen Eindruck.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nur subjektiv so wahrnehme, weil ich mich ein bissel in meine Nokia-Aktien verliebt habe oder ob es anderen auch so geht. Ich bin aber auf jeden Fall von meinem Nokia-Invest sowas von felsenfest überzeugt, dass es mich manchmal selbst irritiert! :D
|