Glaubst Du dieses Geschwätz etwa? Ich hab lange Zeit in der IT im Bankensektor in diversen Handelsräumen gearbeitet und viel persönlich mit einigen Händlern zu tun gehabt. Glaub mir: es sind nur Menschen, und sie kochen auch nur mit Wasser. Es gibt nette, freundliche, arschige, Choleriker, zurückhaltende, die 'Macher', Angeber, Spieler, welche mit spannenden Strategien, und, und, und. Sie haben uns einfach Echtzeitdaten und Nachrichten voraus, und entwickeln im Gegensatz zu uns in ihrem Team Strategien, dadurch sind sie uns zumindest etwas voraus. Ansonsten stehen sie permanent unter Druck Erfolge vorzuweisen. Und da muss man auf so eine Frage etwas aus dem Ärmel schütteln können. Das gehört dazu. Ratlosigkeit gehört nicht dazu. So, wie ein Landwirt Dir immer die Frage beantworten wird, wie das Wetter morgen sein wird ('Es regnet, oder auch nicht.') ... oder glaubst Du, er würde sagen: Keine Ahnung? :-) Doktor? Wozu? Sei doch froh, dass ich Dich an meinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lasse?
|