Die Turbodyne-Welle schwappte etwa im Juni 1998 über eine rennomierte Vermögensverwaltung zu uns. Angeblich sollte es sich um einen Wert handeln, der das Potenzial hatte, auf 100 Dollar (pro Stück) steigen zu können.
Alles erschien phantastisch aber leider zerplatzte der Traum in den Folgemonaten....
Immer wieder tauchten neue Gestalten auf und behaupteten, bei Turbodyne das Ruder herumreissen zu wollen und zu können. Das waren aber wohl bis zum Einstieg des jetztigen Managements im 3. Quartal 2005 alles nur leere Versprechungen! Verdient haben meiner Meinung nach nur die obskuren Gestalten, die sich angeblich um das Wohl der Aktionäre kümmern wollten....
Das neue Management scheint tatsächlich - wie wir Aktionäre - an einem Kursanstieg interessiert zu sein. Positiv erscheint mir, dass keine angeblichen Insidernews mehr durchsickern, die Zahlen tatsächlich veröffentlicht worden sind und die Art der Kommunikation angenehm seriös wirkt.
Natürlich kann man den neuen beteiligten Personen nur vor den Kopf gucken, aber es gibt in meinen Augen berechtigte Hoffnung auf einen Turn-Around! Wir werden sehen.
Sinius
|