Das TWS-System startet in Kürze.Wer hier schon länger mitliest ,wird es noch aus dem Jahr 2015 kennen.TWS ist ein Trendwendesignal.Es zeigt Über- bzw Unterbewertungen an. Ich habe daraus nach zig Versuchen und Optimierungen nun ein "Long only System" gemacht. Startkapital 10.000?....mit 5k klappts zu 90%,man bekommt jedoch kalte Füße und Stirnschweiß,da es ohne SL arbeitet,dafür aber nur 0,1CfDs pro Trade investiert werden. 11 Trades aus dem Mai 2015,konnten erst 2017,trotz der aufgelaufenen Swap-Gebühren ,mit 200P Gewinn glattgestellt werden...... 5k sind außerdem zu knapp,das es binnen Jahrefrist vorkam,das das freie Kapital bis auf 1,6k (trotz schon realisierten 2,5k) zusammen schmolz. Das System geht in fallenden Märkten und an schwachen Tagen in Seitwärtsphasen long.Verkauft wird nach 200P Nettogewinn (20,-?) Im Schnitt werden ca 100 Signale im Jahr generiert. Steigt die freie Margin > 11.000,werden 1000,-? abgezogen und ins Rentendepot transferiert.
Ich höre schon die Stimmen......pffft.....20,- pro Trade......Pillepalle......dadurch,dass ich aber ohne SL arbeite,müssen die Positionen klein gehalten werden.... Aber es generiert mir im Schnitt 20% brutto, bei 0% Hirnaufwand....solange nicht sell und buy verwechselt wird....
Ich werde hier morgens meine KK`s reinstellen...TPs beginnen mit 20,70? und werden wöchentlich um 0,7? erhöht.....ich zahle imMo 0,07? Swap pro Tag,mache es aber der Einfachheit halber mit 0,1? (1P) Desweiteren kommt dann jedes WE ein Update. Nicht wundern....es MUSS anfangs erst ins Minus laufen....
Geeignet ist das ganze Teil eigendlich für Leute,welche Probleme mit Positionsgrößen haben. Lasset die Spiele beginnen *ggg*
best regards Trout
|