??? Wow !! ??? Poly Pacific startet durch !! ???

Seite 144 von 147
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
eröffnet am: 28.05.07 14:44 von: anme737 Anzahl Beiträge: 3664
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27 von: IceRipper Leser gesamt: 206406
davon Heute: 121
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 147  Weiter  

03.01.09 12:45

11093 Postings, 6303 Tage sirussoso verkrümeln

ich habe mit poly genug geld verloren und denke ich habe das recht andere vor dir zu warnen. also halt die füße still, es könnte negative konzequenzen für dich haben weiterhin lügen zu verbreiten.  

03.01.09 12:55

7554 Postings, 6098 Tage sebaldosirus

ich kann deinen Frust verstehen. Aber lass dich dadurch nicht zu unbewiesenen Behauptungen hinreißen. Wo gibt es Ermittlungen gegen IP wegen Betruges? Mir ist nichts bekannt. Und Poly eine Scheinfirma? Es spricht einiges dafür, aber das ist mir zu dünn, um  hieraus eine Behauptung abzuleiten. Wenn es denn so sein sollte, werden Leute, die verbreitet haben, sie hätten enge Kontakte zum Management, sicher mit Fragen zu rechnen haben. Namen brauche ich ja hier nicht zu nennen.

Also, abwarten, wie es weitergeht. Es muss nicht gleich Betrug sein. Front Running reicht auch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Front_Running
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

03.01.09 13:48
2

4204 Postings, 6098 Tage mavericksansirus...

....andere haben mit Siemens, Lehman Brothers, Infineon, usw. Geld verloren. Und das nicht wenig.

Also: what's up?

@seBALDo: Unser Eisbär schreibt: "Ich habe vor ein paar Wochen J.Voisin (CEO von UC Resources) gefragt, warum das Management Aktien am Markt gekauft hat (Aquisition in the public market), anstelle von options. Antwort: "Ehrlichkeit gegenüber Investoren ist unsere Pflicht....."

T.Utter (CEO von Zaruma) habe ich gefragt, warum das Management "Grant of options" gemacht hat. Antwort: "Wir wollen Zuversicht demonstrieren....""

Ist der Eisbär Insider? Wo beginnen enge Kontakte? Bei einem Telefonat?

Also bitte den Ball mal ganz flach halten ..........
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

03.01.09 14:02
2

5778 Postings, 6644 Tage kukki...

"...andere haben mit Siemens, Lehman Brothers, Infineon, usw. Geld verloren. Und das nicht wenig."

Schwachsinniger vergleich. Ausser lehman arbeiten unternehmen wie siemens und infineon noch und haben einnahmen. Poly als kleiner möchtegern weltmarktführer ist im gegensatz zu diesen konzernen handlungsunfäig und überschuldet. D.h. für mich als anleger das ich verluste bei firmen wie siemens aussitzen kann bzw nachkaufen kann. Die poly bruchbude ist nichtmal einen zock wert.

Du bist peinlich mav. Denkst du du hast es hier mit idioten zu tun denen du alles verkaufen kannst? Im ip chat nehmen die dir solchen müll vielleicht eher ab.  

03.01.09 14:09

11093 Postings, 6303 Tage sirusso ist es

es leben die as66 dieser welt, ohne sie hätten gauner keine chance.  

03.01.09 14:14
1

4204 Postings, 6098 Tage mavericksanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Unterlasst die gegenseitigen Anfeindungen.

 

 

03.01.09 14:21

5778 Postings, 6644 Tage kukkiNur schade

das es nicht so funktioniert wie bei den ip lemmingen oder? Jeder deiner schwachsinnigen kommentare wurde klar widerlegt. Was willst du eigentlich hier, dich lächerlich machen?

Poly ist faktisch pleite wie oft noch? Schau dir erstmal die finanzielle situation dieser bude an wenn du überhaupt in der lage bist das zu deuten. Nambawan hatte da eine nette aufstellung in w:o gepostet die du mit deiner "Abwarten" leier zugespamt hast.  

03.01.09 14:47

4204 Postings, 6098 Tage mavericksankukkie

BEI DEINER PERSON habe ich geschrieben.


Was ist eine faktische Pleite?
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

03.01.09 14:50

5778 Postings, 6644 Tage kukkiEine

insolvenzverschleppung und das unseriöse pushen durch weichspülmeldungen seitens poly und solchen lustigen parolendreschern wie dir.

Nun geh schlafen junge.  

03.01.09 15:37
1

7554 Postings, 6098 Tage sebaldomaverick

Ist der Eisbär Insider? Wo beginnen enge Kontakte? Bei einem Telefonat?

Also bitte den Ball mal ganz flach halten ..........


1. Hast du mir nicht vor Monaten über Skype mitgeteilt, dass du über beste Kontakte zum Poly-Management verfügst? Na, dann muss ich das ja wohl geträumt haben.

2. Während meiner Zugehörigkeit zu IP ging jeder davon aus, dass du Bumerang bei Poly als "Kontaktmann" längst abgelöst hattest. Habe ich das auch nur geträumt?

3. Hast du hier und bei WO (wenn auch nur indirekt) nicht mehrfach den großen Durchbruch bei poly angekündigt? Woher erfährt man so etwas? Aus der BILD?

Das sollte für den Anfang reichen. Wohlgemerkt, für den Anfang.

Ist der Ball jetzt flach genug? Noch einmal zur Klarstellung: Ich habe keine Beweise dafür, dass es sich bei Poly um eine Betrüger-Fa handelt. Sollten in dieser Richtung irgendwann einmal Ermittlungen laufen, wird man auch Fragen an dich stellen. Dafür werde ich sorgen, wenn es kein anderer tut.



Wie sagst du immer so schön? Abwarten.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

03.01.09 16:22

2996 Postings, 6088 Tage IceRipperDas waren ...

... interessante Schlusssätze, Sebaldo.

Wusste ja noch gar nicht das der Sonnenbrillenträger die PE-Abteilung übernommen hat.

Was ist aus dem australischen Wurfgeschoss geworden, haben ihn die Sektenmitglieder doch geteert und gefedert? 

Oder hat sich etwa die Staatsanwaltschaft seiner schon angenommen?

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?

03.01.09 16:23

2996 Postings, 6088 Tage IceRipperNicht PE-Abteilung ...

... meinte PR-Abteilung.
-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?

03.01.09 17:59

63 Postings, 6449 Tage tradelingMan man man ...

... kaum hat das neue Jahr ( frohes neues an dieser Stelle) begonnen Rocks hier aber schon gewaltig.  Ach ja kurz zur Poly!!! Kaum hat das neue Jahr begonnen und ein nicht schlechter, wenn auch der erste, Handelstag vorüber mit dem weit verbreiteten Denken die tiefsten Kurse sind gesehen, da so gut wie alles sich zu erholen beginnt, und was macht da Poly?????
-43,5% wou!!!! also konequent sind die muß man sagen!!

MfG  

03.01.09 18:30
2

7554 Postings, 6098 Tage sebaldo@Iceripper

Ich gehöre wirklich nicht zu den Anhängern des australischen Wurfgeschosses. Aber eines muss man ihm lassen. Er hat sich bereits vor Monaten sehr skeptisch zu poly geäußert. Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt. Für den Begründer des WO-Pushs und ehemaligen Poly-Guru eine beachtliche Leistung, die man respektieren sollte. Alles weitere kann dir vielleicht jemand berichten, der noch in der Sekte mitdiskutiert. Aber letztlich ist es nicht wirklich wichtig. Bumi hat ja einen würdigen Nachfolger gefunden. Den muss man nicht lange suchen.

Wenn man die Agitation der beiden Pusher miteinander vergleicht, stellt man große Übereinstimmungen  fest. Die Rolle des Gurus, der unerschütterlich wie ein Fels  in der Brandung steht und seinen Jüngern immer wieder Zuversicht einflößt, ist nahtlos auf den Nachfolger übergegangen. Dieser spielt eine bewundernswerte Rolle in den Foren. Mag es auch für Poly knüppeldick kommen, der neue Guru verströmt geradezu seine Zuversicht. Atemberaubend sind seine  Pirouetten (zuletzt bei den so tollen options) und wie er es fertig bringt, uns Nicht Investierte allen Ernstes zu bedauern. Wahnsinn. Und irgendwie auch bewundernswert. Und genau das, was Lemminge brauchen. Eine richtige Lichtgestalt.

Der Guru ist tot. Es lebe der Guru.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

03.01.09 18:33
3

4204 Postings, 6098 Tage mavericksanseBALDo

....da hast Du ja jetzt ein richtiges "Wichtigmann" Posting erzeugt.


"Noch einmal zur Klarstellung: Ich habe keine Beweise dafür, dass es sich bei Poly um eine Betrüger-Fa handelt. Sollten in dieser Richtung irgendwann einmal Ermittlungen laufen, wird man auch Fragen an dich stellen. Dafür werde ich sorgen, wenn es kein anderer tut."

Woran wirst Du es festmachen, ob Poly-Pacific eine Betrüger-Fa. ist? Fliegst Du endlich mal nach Kanada und schaust Dir die Bude an?

Was ist eine Betrüger-Fa. überhaupt? Sind nicht alle News TSX released? Sind die Bücher nicht öffentlich zugänglich? Reportet die Fa. überhaupt?

Also ich meinte Ball flach halten - wirklich flach.



Abwarten
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

03.01.09 19:59
3

7554 Postings, 6098 Tage sebaldoMaverick

Nimm doch mal deine Sonnenbrille ab. Dann verstehst du vielleicht auch den Inhalt meines postings. Jetzt noch einmal ganz langsam für dich persönlich meinen Satz von vorhin:

Ich habe keine Beweise dafür, dass es sich bei Poly um eine Betrüger-Fa. handelt.

Kapiert, oder immer noch nicht? Warum sollte ich nach Kanada fliegen, um dort irgendwelche Beweise zu suchen? Ich warte einfach mal ab. Wenn GMG endgültig abzuschreiben ist, wird es mit absoluter Sicherheit Klagen  und/oder Anzeigen gegen IP-Beteiligte  geben. Und dann wird das Gesamtpaket untersucht. Und dazu gehört auch Poly. Nach allem, was ich von Poly bisher mitbekommen habe, schließe ich für mich persönlich nicht aus, dass es sich hier um eine Abzocker-Fa handelt. In den meisten Fällen ist dieser Nachweis nicht zu erbringen. Aber wir werden sehen, was die Zukunft noch alles so bringt. Siehe mein Hinweis auf IP und GMG.

Ist er jetzt flach genug, der Ball? Und vor allem.. hast du mich jetzt verstanden, oder muss ich es dir noch einmal erklären?

Wenn du dir als sogenannter "Vertrauter" des Poly-Managements nichts vorzuwerfen hast, umso besser. Stichwörter "Insidergeschäfte" und "Front Running".
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

04.01.09 22:06
1

6680 Postings, 6217 Tage votemeforpope@sebaldo

das du noch die zeit aufwenden kannst, so aktiv im poly und gmg thread zu schreiben, respekt. beide aktien sind doch nun wirklich geschichte, erspare dir doch diese wertvolle zeit.

mitfreude, nicht mitleiden macht den freund. du wirst es verstehen.

zum thema ip, kann ich nur eins sagen: "für das ding bekommen die noch eins auf die "fresse", aber nicht von uns"!

good luck  

05.01.09 01:01

1672 Postings, 5869 Tage knud@votemeforpope

"für das ding bekommen die noch eins auf die "fresse", aber nicht von uns"!

Möglicherweise haben wir dieselbe "Vorstellung"...  wobei  "nicht von uns"  dehnbar und interpretierbar ist...

Nein... den user mit dem symbolischen Nick "Troya" meinen wir sicher beide nicht...  

05.01.09 10:23

7554 Postings, 6098 Tage sebaldo@votemeforpope

Du hast natürlich recht. Aber so lange einige IP-Protagonisten immer noch versuchen, mit Andeutungen und Halbwahrheiten unbedarfte Anleger in den Poly-Schrott zu locken, tu ich mich schwer, loszulassen.  Soll man diesen penetranten Pushern die Foren überlassen? Und GMG, na ja, da ist noch so ein Fünkchen Hoffnung, wenigstens einen kleinen Teil des Einsatzes wieder zu bekommen.  Unvernünftig, ich weiß. Und deshalb leide ich noch ein wenig weiter mit. Aber dein Hinweis ist schon ok.

:)
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

05.01.09 11:53

11093 Postings, 6303 Tage sirusschaut euch mal das an

langsam wirds unverschämt. ich denke hier soll nun der finale push laufen, ich hoffe im anschluss hagelt es klagen..
http://www.poly-pacific.com/....html?gclid=CNmDoMLV6JcCFcYI3wodnSYNDA  

05.01.09 12:24

5778 Postings, 6644 Tage kukki...

Unglaublich...
Daran sieht man sehr schön was das für eine pommesbude ist. Immer auf der suche nach dem geld dummer spekulanten. Die threads in den foren zu poly sollten gelöscht werden.  

05.01.09 13:03
*lol* diese aufgesetzte Entrüstung! sehr niedlich :)  

05.01.09 13:12

1672 Postings, 5869 Tage knud@sirus

Kannst Du bitte sagen, wie Du zu dem Link gekommen bist?
Auf der Poly-Homepage finde ich nichts!
Fake?  

05.01.09 14:07

7554 Postings, 6098 Tage sebaldosirus

Den Link hatte ein User bei WO eingestellt. Ist ein ziemlicher Krampf, da der Presseartikel fast ein Jahr alt ist.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...maerchen-1000-oder-mehr

Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Die verzweifelten Poly-Anleger greifen nach jedem Strohhalm, um ihr Investment schön zu reden und sich Mut zu machen. Die Bemühungen von Prinzessin (s. auch die alte Meldung über das MOU mit der italienischen Fa über die geplante Müllanlage in Rumänien), aus jeder Meldung noch was positives für poly rauszuquetschen, sind geradezu rührend.

Aber solange sie es im IP-Forum machen, sollte es uns doch wurscht sein. Dort sind sie unter sich  und damit werden sie auch keinen unbedarften Anleger einfangen können.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

Seite: Zurück 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 147  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben