Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2894 von 2917
neuester Beitrag: 25.06.24 23:19
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72902
neuester Beitrag: 25.06.24 23:19 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 16792182
davon Heute: 2193
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2892 | 2893 |
| 2895 | 2896 | ... | 2917  Weiter  

07.02.24 21:04
1

4005 Postings, 2394 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.24 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

08.02.24 08:06

25 Postings, 215 Tage Samanthamarie72296

Diesbezüglich hat die BCSC eine Klage eröffnet

Autsch. Die BCSC hat keine Klage eröffnet.  Die BCSC hat zum Hearing geladen. Hier hapert es ja schon an den einfachsten Begrifflichkeiten.  

08.02.24 08:12

25 Postings, 215 Tage SamanthamarieZu 72324

oder kannst du uns sagen, warum genau die Berichte nicht auditiert wurden oder es so schwer und kompliziert scheint ? Kannst du nicht, weil auch du das nicht weißt, da weder NC noch die BCSC sich dazu äußeren.

Kann ich, kein Problem. Ich probiere das mal intellektuell etwas einfach zu gestalten.

Das fehlte und war der Grund für die CTO Citation: 2021 BCSECCOM 200

¶ 2 The Issuer has not filed the following periodic disclosure required by the Legislation:
1. annual audited financial statements for the year ended October 31, 2020,
2. interim financial report for the period ended January 31,2021,
3. management's discussion and analysis for the periods ended October 31, 2020
and January 31,2021,
4. certification of annual and interim filings for the periods ended October 31, 2020
and January 31,2021.

https://www.sedarplus.ca/csa-order/

Es fehlte genau EIN auditierter Bericht, siehe 1.

Dieser Bericht wurde geliefert am 01.11. 2022.

https://sedar-filings-backup.thecse.com/00037702/2211011946336759.pdf

Damit  ist  momentan genau ein Finanzbericht aus der CTO offen, der für das 1. Quartal 2021. Das schreibt selbst die BCSC auf ihrer Webseite.

https://www.bcsc.bc.ca/industry/issuer-regulation/...s7s2s7s9s6s5s7s0

Es gibt gerade schlicht keinen von der BCSC eingeforderten , noch zu auditierenden , Finanzbericht der ursächlich für die CTO war/ ist.  

08.02.24 08:41

5255 Postings, 2204 Tage PhönixxEndlich ein Checker hier..

08.02.24 08:52

25 Postings, 215 Tage SamanthamarieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.24 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

08.02.24 08:59

3916 Postings, 1885 Tage DreckscherLöffelMensch

stellen die bei L&S jetzt wieder ein. Nach den Herrschers oder Hardys jetzt Santas die schon jahrelang dabei sind? Mit 11 Beiträgen. Da wurde doch jemand gekündigt und der hat seine jahrelang Arbeit übergeben.  

08.02.24 09:08
1

25 Postings, 215 Tage SamanthamarieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.24 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

08.02.24 09:30

5255 Postings, 2204 Tage PhönixxSam..

Sam, vielleicht kannst Du das beantworten..
Thema: NCCO. Du sagst erschwindelt und erlogen.
Seit gefühlt Jahrzehnten beschäftigt mich jetzt diese Frage. Nachdem Du soeben nachvollziehbar ausgeführt hast dass nahezu alle Abschlüsse testiert seien: Was ist mit dem Coin?

Dieser ist nachweislich Bestandteil der testierten Bilanz, sowohl als Forderung als auch Verbindlichkeit ausgewiesen, in den Klauen eines Treuhänders. Ich gehe davon aus, dass entsprechende Dokumente (Saldenbestätigungen) seitens der Wirtschaftsprüfung gecheckt und für seriös (?????) befunden wurden.

Wie verhält sich das mit dem Umstand, dass der Coin nie existierte?
Oder gabs lediglich eine Handvoll in Bielefeld?
Hatten die Treuhandspezialisten EY ihre Hände etwa im Spiel?
 

08.02.24 09:53

44 Postings, 1340 Tage GrünerVogelUnd noch ein

Neuer von den Schreiberlingen ploppt auf.
Gestern noch hardylein und heute ein sam.
Wieder das selbe und nichts neues, dann gibt es Antworten von pannel und Phönix auf seine Texte x)

Merkt ihr es immernoch nicht? Nach all den jahren?

Es sind nich 2 wochen bis zum Gericht und schauen was passieren wird. Im allgemeinen mit den Berichten etc. Solange einfach abwarten und anpeilen das nc vor dem pump wieder handelbar sein wird.  

08.02.24 11:56

2661 Postings, 2403 Tage PapaSchlumpf41Da is nix handelbar vor dem pump

Fehlen ja 3 Jahresberichte.
Und ne Hauptversammlung.  

08.02.24 14:47

1912 Postings, 2306 Tage LausiiHä ?

daß hier plötzlich wie von Elfenhand, wirklich gute Kenner der Materie aufkreuzen... jetzt nachdem das Forum wieder etwas belebter ist, wundert doch sehr. Gut, der eine oder andere hat wohl ein besseres Gedächtnis als ich, aber wer über so extrem viele Jahre so gut bescheid weiß, der hat sich akribisch Notizen gemacht. Amen  

08.02.24 17:04

4943 Postings, 3402 Tage PanellEs ist wirklich verwunderlich

wer jetzt hier plötzlich  auftaucht und meint alles zu WISSEN oder andere belehren zu müssen , wo wir die letzten fast 3 Jahren hier nur lesen müssen, dass NC tot ist und die abgehakten Ereignisse zur Handelszeit 1000x immer wieder neu durchgekaut wurden und werden, die Aktionäre absolut nicht mehr interessieren, weil wir nur auf heute und " morgen" schauen , was sich noch ergibt oder ergeben kann und dafür aktiv Informationen von offiziellen Stellen eingeholt werden . Am 20.02. gibt es die Anhörung vor der Commission , woraus sich entweder eine Klage ergibt oder nicht . Es sind definitiv mehrere Berichte offen, die noch nicht auditiert  sind, bzw. nicht auditiert werden  können, weil noch " Unklarheiten " bestehen, die hoffentlich gelöst werden durch die Anhörung und im Weiteren. Die, die sich jetzt plötzlich erheben im Thread und ihr angebliches " Wissen" ausbreitet, tauchen erst dann auf, wenn sich der Thread wieder mit Leben füllt und auch im Sachen NC wieder Bewegung rein kommt und doch nicht so tot ist wie seit fast 3 Jahren ausgerufen . Wem geht hier plötzlich die Düse !?


 

08.02.24 19:59

4005 Postings, 2394 Tage donnanovaSamanthamar

warum lässt der Nichtschecker deine/meine Beiträge löschen?  fühlt sich da ein Mittäter ertappt?

Endlich ein Checker hier..

Ja, ich finde auch Donna hat das hervorragend gecheckt in72327.

Pannel Du bist wirklich ne Lachnummer   07.02.24 21:04 #72327  
hinreichend demaskiert und machst hier immer noch einen auf NC Propagandist. Und teilst deren Ammemärchen von fehlenden Regularien um die es gar nicht geht.

Solltest dich schämen, hast hier die NCCO Foundation verteidigt, als etwas was es nachweislich nie gab.

Hast hier angebliche  Umsatzsteigerungen verteidigt die es nie gab.

Hast geschrieben "die Karte kommt das ist Fakt" kam nie.

Die Handelsaussetzung sei "bewusst herbeigeführt" ebenfalls Blödsinn.

Alles nonesense dann deine Hasstriaden gegen angebliche Basher...irgend wann ist es dann auch gut sich noch mehr zum Hampelmann machen geht nicht.

Ich wüsste nichts, was man da noch hinzufügen könnte in Bezug auf Netcents.  

08.02.24 20:09
1

25 Postings, 215 Tage SamanthamarieOha 72338

Du glaubst das scheinbar wirklich, was du schreibst. Ich dachte immer du veräppelst die Leute.

Fakt ist, Netcents hat aktuell offene  Finanzberichte. Deswegen bekommst ja selbst bei Bezahlung aktuell kein Certificate of Good Standing in B.C. für Netcents Technology. Es ist nicht so, dass es keine weiteren Informationen gibt. Ich wüsste nur nicht, warum ich sie dir zur Verfügung stellen sollte.

Inhalt des Hearings ist aber nicht das  Nichteinreichen von Finanzberichten. Die BCSC hat mWn immer noch Offenlegungspflichten in dem Zusammenhang über den Inhalt des Hearings. Kannst du alles selbst nachlesen.

Für die in der Notice vermuteten Verstöße gegen den B.C. Securities Act, die zur Einleitung der Untersuchung geführt haben, liegen für den Referenzzeitraum auditierte Jahresabschlüsse vor. Diese sind bekanntermaßen auf Sédar zu finden.
 

08.02.24 20:23

25 Postings, 215 Tage SamanthamarieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.24 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

08.02.24 20:41

3916 Postings, 1885 Tage DreckscherLöffelWitzig

Anscheinend stimmt das wirklich. Hier wurde ein Job gekündigt und an einen neuen Account übergeben, der jetzt so tut als ob er schon jahrelang dabei ist. LOL  

08.02.24 21:21

2034 Postings, 1444 Tage Boki_BoayLangsam braut sich was zusammen.

08.02.24 22:21

932 Postings, 2078 Tage BanzaiBoki

Bitte etwas präziser wenn's geht  

09.02.24 06:39
1

4943 Postings, 3402 Tage Panell@dreckscher

absolut mein Gedanke .....schaut die Anmeldung hier von diesem  ...... und wie er sich hier sofort gibt und Auftritt und die Aktionäre massiv angeht , die in die Zukunft schauen und was sich noch positiv ergeben könnte. Es wird sofort negativ interveniert von einem, der erst wenige Monate hier angemeldet ist. Da drängt sich nat. sofort die Nachfolge eines Ausgeschiedenen auf, der fortfahren soll ....
Ich kann nur sagen .... Aktionäre, lasst euch nicht beblubbern . Wir sind uns der Vergangenheit bewusst und lassen uns die Gegenwart und Zukunft nicht zerreden durch Schreiber, die nur negative Intentionen im Kopf haben und uns Aktionäre versuchen zu dekretitieren, dass NC doch noch aufleben könnte . Die Angst und Verzweiflung muss verdammt groß sein, wenn derartige Account neu entstehen, als Nachfolge von ......
Aktionäre...lasst uns auf uns konzentrieren und was sich doch noch entwickeln könnte ... ignoriert die ewig Gestrigen mit ihrem Geblubber, wo man sich ständig fragt , was das soll bei einer Handelsaussetzung . Wovor haben diese Schreiber Angst oder was ist deren Intention oder Auftrag ?




konzentrieren  

09.02.24 08:15
1

2661 Postings, 2403 Tage PapaSchlumpf41Ihr seid euch leider

gar nichts bewusst.

Das ist das große Glück das NetCents bzw Clayton Moore hat.

Scam trifft naive Träumer.

Stockholmsyndrom...  

09.02.24 08:20
2

3106 Postings, 2632 Tage Hans R.:-) Panell schon wieder demaskiert :-)

Der/die gute  Samanthamarie ist augenscheinlich jemand, der hier vor vielen Monaten aktiver war und von der Bildfläche verschwand.

Innocencioc?

Die Inhalte würden zu ihm passen. Was hatte er noch behauptet, ein Verwandter saß da an exponierter Stelle usw.

Könnte wieder lustig werden hier.
 

09.02.24 08:25
1

44 Postings, 1340 Tage GrünerVogel@panell

So ist es. Wie ich oben schon geschrieben habe, einfach nicht eingehen . Seit nov 23 angemeldet und nur in nc unterwegs ? Dann noch solche Texte in Roman verfassung? Abwarten und tee trinken, wünsche jedem reichlich Gewinne wenn nc handelbar wird und mit saftigen news den kurs hoch pumpt. Das wirklich alle raus können oder die anderen Aktionäre doch drin bleiben wollen :-)  

09.02.24 11:22
2

1772 Postings, 4704 Tage G.Metzel@Hans

Dachte auch an Inocencio, passt auch vom Schreibstil.

Aber gut, warum nicht? Was er/sie schreibt ist doch immer recht gehaltvoll, verglichen mit dem was sich die Parteien sonst immer in ausschweifender Wiederholung an die Birne werfen.  

09.02.24 14:00

1912 Postings, 2306 Tage LausiiWerte Herren und Damen...

War das jetzt gendergerecht ?
Naja, dann halt werte Damen und Herren... ( was da unserer Sprache unnötigerweise angetan wird, ist eine künstliche Aufbauschung von nichts..!!!).
Musste ich einfach mal sagen. Wir Herren halten immer noch die Türe auf, etc. Ich persönlich bin gekränkt und beleidigt, wenn man so eine Sprachverstümmelung befürwortet. Ich bin bereits in eine Zeit hinein geboren worden, als die Emanzipation schon vollumfänglich akzeptiert wurde. Meine Kumpels und ich haben
damals nicht einmal auch nur ansatzweise darüber schwadroniert, daß Frauen irgendwie unterbelichtet seien. Deshalb beleidigt mich dieser ganze Mist. Ähnlicher Mist war damals die Umbennung von Arbeitsamt in Bundesagentur für Arbeit. Man überlege sich einmal wieviele Schilder damals ausgetauscht werden mussten.. Und was blieb..? Genau..: Heute sagt immer noch jeder Arbeitsamt.. Wie sinnlos sind da solche Änderungen oft. Selbst die meisten Frauen stehen diesem möchtegern Boom kopfschüttelnd entgegen. Welche Frau hat sich jemals durch unsere Sprache gedemütigt gefühlt...?  Na gut, Alice Schwarzer wahrscheinlich. Nun gut, jetzt zu unserem Thema zurück.
Es fällt mir nicht zu, hier Menschen  vorzuverurteilen... Keine Sache, ein guter Disput zeichnet sich dadurch aus, daß er konstruktiv geführt wird. Ich lese hier aber leider so oft eben nichts, was man konstruktiv nennen darf. Es sind einfach verhärtete Fronten, die niemanden wirklich weiterbringen. Viel mehr dreht es sich darum, wer denn "mehr auf dem Kasten hat ", und prophetische Ahnungen hat. Lasst uns doch einfach ein bissl konstruktiver werden.... Allerdings...hmmm, wenn es genau so abläuft, wie ich mir das so vorstelle, dann wäre es hier ja öde..hehe...also doch weiter so  

09.02.24 14:02

1912 Postings, 2306 Tage LausiiAch ja...

Lausiis kleine philosophische Abhandlung... Nach Möglichkeit locker bleiben und Hellau vom Meenzer Bub. Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht...ist einmal im Jahr Pflicht.  Die Kölner natürlich genauso. Wer es nicht kennt... Es lohnt sich, vor allem die politischen Büttenreden zu genießen.  Noch mal Heeelauuu, Lausii  

Seite: Zurück 1 | ... | 2892 | 2893 |
| 2895 | 2896 | ... | 2917  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben