Salafisten rufen für den 8. Mai zur Endschlacht.

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 31.05.12 07:44
eröffnet am: 07.05.12 20:21 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 210
neuester Beitrag: 31.05.12 07:44 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 7590
davon Heute: 2
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  

07.05.12 23:18

11093 Postings, 6363 Tage sirushat aber nen guten sound, das video

07.05.12 23:22
4

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77ja, der dumme tolerante deutsche

da hast recht thome.

wo soll das noch hinführen.

armes deutschland - sagt mein nachbar immer  

07.05.12 23:24

179 Postings, 4489 Tage temet noscerespekt

ihr spacken und nicht toleranz...  

07.05.12 23:27
3

9843 Postings, 4723 Tage Black Popegebe lumberjack recht

bis öffentlichen abschlachtung von Van Gogh in den neiderlanden hatte ich mit den islam nichts am hut, als es damal passierte habe ich angefangen zu forschen.

.....mein entschluss war das der islam die grösste gefahr des 21 jahrhunderts ist....diese bestätigt sich immer mehr in den laufe der jahre.

ich habe mich vier jahre im saudi arabien aufgehalten um von den islam zulernen ihn zuverstehen, ich habe diese getan um nicht ein mitläufer zusein, sonder aus erfahrungen mitzureden.

Ich stellte fest das die aggressivität in den koranschulen gelehr und gepredigt wird, das schlimme die muslime behandeln sich untereinander wie dreck. ein fall aus ägypten den ich erlebte, immer wenn ich in kairo bin kommen kleine jungs und betteln, ich gebe jeden immer ein oder zwei dollar und versuche mit ihnen zureden um sie zum lachen zubringen. eines tages habe ich gesehen das mehrere polizisten diese kinder schlugen und misshandelten, als ich nächsten tag über meinen dolmetscher nachfragte was los war, sagten mir die kinder, die polizisten wollen das geld was wir erbettelt haben.

für mich war das ein shock, ich war von der brutalität der polizisten (erwachsenen männer) gegenüber den kindern platt.  

07.05.12 23:28

179 Postings, 4489 Tage temet noscewww.revo.org

07.05.12 23:29
2

17820 Postings, 4716 Tage Sektionschef1Du bist nicht für Deutschland,

..du arbeitest gegen Deutschland!

Wer so etwas tut, sorgt nur für Unruhe und dividiert die Bürger auseinander.
Wir haben Justiz und Polizei und sie tun ihre Aufgaben bestens und bestrafen die Täter.
Natürlich gibt es in Europa solche Typen wie du, die den Islam, Christentum und Judentum hassen. Man kann davon ausgehen, dass fast in jeden europäischen Land um die 20% Radikale Fanatiker gibt! Diesen Radikalen gab es immer!  

07.05.12 23:31

179 Postings, 4489 Tage temet noscemäääähhhh:-)

 
Angehängte Grafik:
534367_373549009343958_100000665853033....jpg
534367_373549009343958_100000665853033....jpg

07.05.12 23:33
3

17820 Postings, 4716 Tage Sektionschef1@ Black Pope

Meine beiden Posten galten eigentlich dich, weil du im anderen Thread über Jesus und Gott gesprochen hast. Jetzt zeigst du auch, dass du kein Christ bist!

Was nützt es, etwas über Jesus zu schreiben oder zu behaupten, was kein Christ auch nur annähernd befolgt oder befolgen kann.
Entweder bist du Gläubig oder Scheingläubig, dazwischen gibt es nichts.  

07.05.12 23:35
1

25196 Postings, 8697 Tage modgalten eigentlich "dich"?

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

07.05.12 23:40

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77habe mir gerade das video in #1

angeschaut - erschreckend. solche brutalität - unglaublich .

und alles unter dem deckmantel der religion.  

07.05.12 23:41

179 Postings, 4489 Tage temet nosceopium für volk..

 
Angehängte Grafik:
407488_180641922041178_100002861150346....jpg
407488_180641922041178_100002861150346....jpg

07.05.12 23:42
7

10491 Postings, 5279 Tage Monti BurnsWieviele Sympathisanten der Salafisten

innerhalb der Muslime gibt es tatsächlich ?
Das ist doch die entscheidende Frage !

Auch der User "Barcode" kann diese Frage nicht beantworten,
da niemand wirklich in die Köpfe der sogenannten gemäßigten
Moslems reinschauen kann.

Ich unterstelle hier bei sehr vielen dieser Leute den Begriff  "Taqiyya",
was für mich übersetzt soviel wie geheuchelter Integrationswille bedeutet.

...oder auch geheuchelte Akzeptanz der westlichen
Werte solange bis durch schleichenden Bevölkerungsaustausch
es Zeit für eine Änderung derselben ist (Scharia).

Wie schon mal gesagt, als Mann sind die Perspektiven gar
nicht so überl, als Frau würde ich mir Sorgen machen.  

07.05.12 23:45

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77sektion - ich finde es nicht so schlimm wenn

jemand die religion nicht ganz so fanatisch sieht. für die gibt es ja nur den echten und den scheinheiligen gläubigen. ich bin dann wohl der scheinheilige.
zahl meine kirchensteuer brav und gehe bei bestimmten gelegenheiten in die kirche würde aber niemals für meinen glauben gewalttätig oder gar zum mörder werden. wenn du das als scheinheiliger christ bezeichnest bin ich das gern. die religion sollte schriften der toleranz und liebe sein.  

07.05.12 23:51
4

17820 Postings, 4716 Tage Sektionschef1Alle Sekten sind radikal,

ob sie religiös sind oder nicht!

Was macht christliche Sekten, redikale christliche Gruppierungen und extreme und extremistische Missionsgruppe?
so gefährlich ?
Warum entsteht psychischer Druck, Erpressung gleich ? Warum lassen die nicht mehr los ?
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090411023858AA5oV8e


Tausende Israelis protestieren gegen radikale jüdische Sekte
27.12.2011 | 19:15 Uhr
Beit Schemesch/Israel (dapd). Tausende Israelis haben am Dienstag gegen eine radikale jüdische Sekte protestiert, die dafür bekannt ist, anderen ihren strikten Lebensstil aufzwingen zu wollen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/...juedische-sekte-id6196261.html  

07.05.12 23:53
1

9843 Postings, 4723 Tage Black PopeSektionsch.:

jeder wird nach seinen taten gerichtet werden...das glaube ich


ich glaube daran, das jesus der sohn gottes ist.

was ich für ein christ ich bin kann ich nicht beurteilen, eins weiss ich aber sicher der koran ist eine schlechte sache für alle menschen.

deshalb kann ich nur warnen, schau dir die arabisschen länder an wo der islam domeniert. mord, totschlag, koruption demokratie fehlanzeige, ich will nicht sagen das es bei uns besser ist ...aber die ordnung ist da und das miteinander auskommen ist da......kaum hält der islam in der westlichen welt einzug.....haben wir terrror abschlachtungen drohungen usw.

man sehe den fall gadaffis an ...für mich einer der genialsten menschen der welt gewesen der für sein volk alles getan hat....das weiss ich, da ein bekannter über 30 jahre für gaddafi in der sicherheitsbranche tätig war. was hat man mit ihn getan??......man hat ihr ermordet, feige in der gruppe...damit nicht genung man hat ihn zum schluss auch noch eine eisenstange in den arsch gestekt und damit rumgespielt, in dem man sie immer wieder gedreht und hin und hergezogen hat......ist das menschlich???......diese leute die das getan haben wollen jetzt in lybien ein gottesstaat errichten..........die werden scheisse fressen weil sie einen gerechten menschen auf den gewissen haben.....und ein gottesstaat wird es nie sein höchstens ein mörderstaat....und das gönne ich denen.  

07.05.12 23:56
2

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77sektion du kochst mir immer die gewalt exzesse

aus dem alten und neuen testament. das ist doch unerheblich - solange es die christen nicht falsch verstehen und ihre religion nicht missbrauchen. es gibt natürlich einzellfälle die aber wirklich nur wie der name schon sagt einzellfälle sind. komm mir jetzt bitte nicht mit den kreuzzügen - abscheuliche zeit betrifft uns und unsere kinder aber nicht mehr.

was ich aber im islam erkenne ist die radikalisierung die immer mehr voranschreitet. das sind leider keine einzelfälle und ausnahmen mehr. hassprediger sprechen sogar völlig ungeniert in der öffentlichkeit und im fernesehen und verbreiten ihre gewaltbringendenlehren-kann jeder im netz nachsehen. besonders dieser pierre m. Vogel (upps gar kein ausländer, das übberascht sektion, dass der lumber auch deutsche verurteilt) kotzt mich an - nichts schaffen, vom s  

07.05.12 23:56

9843 Postings, 4723 Tage Black Popedas trifft bei Lybien zu

"Liebet eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,
damit ihr Söhne eures Vaters werdet,
denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute,
und er lässt regnen über Gerechte und Ungerechte."  

07.05.12 23:59
3

3675 Postings, 5569 Tage karassich frag mich bloß, warum diese Trottel

in Europa hausen, wenn hier alles Scheiße ist. Wahrscheinlich gibts bei den kein Hartz IV.

 

08.05.12 00:08
3

17820 Postings, 4716 Tage Sektionschef1@ Black Pope

Du sollst nicht lügen, sagt auch die Bibel, leider du lügst wie gedruckt!
Der Koran ist sehr friedlich und wesentlich friedlicher als alle anderen Offenbarungen und Ideoloigen. Denn der Koran anerkennt alle Religionen als Offenbarungen-Empfänger.
Die Ungläubigen im Koran waren die heidnischen Araber und nicht die Glübigen Juden und Christen.

Aber Im Koran steht auch, wer an Gott und die Offenbarungen nicht glaubt, ist ungläubig, das steht auch in der Bibel, sowohl im Alten als auch im Neuen Testament.

Du hast vor ein paar Wochen einen Link von Koranversen reingepostet, dieser Link war von den Neonazis Pro NRW. Alle Verse waren verfälscht!
Wenn du willst, kann ich alles hier posten!

Wenn du keine Ahnung über den Islam hast, solltest du lieber schweigen.
Wenn du Hilfe braucht, egal ob aus dem Koran oder aus der Bibel, bin ich bereit zu helfen!
Aber oberflächliche Aussagen und Lügen sind dumm und primitiv!  

08.05.12 00:15
4

17820 Postings, 4716 Tage Sektionschef1@ Monti Burns

"Taqiyya" bedeutet genau Lügen und täuschen
Das haben die Sekten benutzt, damit sie nicht verfolgt werden, so ihre Interpretation. Denn die Sekten haben immer Geheimnisse die nach außen hin nicht sickern dürfen.
Taqiyya wurde  ab dem 15. Jahrhundert vor allem von den Alawiten und Drusen benutzt!  

08.05.12 00:16
3

9843 Postings, 4723 Tage Black Popeich habe den islam studiert

kleiner freund in mekka....und ich kenn jede sure auswendig, damit wir uns verstenhen.


ich kenne genau so gut die bibel, damit das auch klar ist.

und komm mir nicht mit keine ahnung, ich habe dir und potzzblitzz eine frage gestellt die ihr möchtegerm muslime mir bis heute nich beantwortet habt. also was wollt ihr ???....von ahnung reden??


ich war bei veranstaltungen der muslime in deutschland keiner konnte mir meine frage beantworten. piere vogel oder wie der vogel heisst, habe ich persönlich zurede gestellt vor eine publikum ...er hatte auf einmal keine zeit und hat mich verklagt weil ich diese gespräch bei you tube veröffentlichen wollte.



so viel zu ahnung freundchen.  

08.05.12 00:23
3

17820 Postings, 4716 Tage Sektionschef1Dann frag mich, was du willst!

08.05.12 00:27
3

9843 Postings, 4723 Tage Black Popebring mir die sure wo es steht !!

In Afghanistan kann der Übertritt vom Islam zum Christentum mit der Todesstrafe bestraft werden.

 Im Iran steht auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe

Saudi Arabien auf Apostasie (Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien

 

Jetzt soll mir mal einer diese EINE Frage beantworten.

 bring mir die sure wo es steht !!!!

Woher haben die Muftis der Muslime die Ansicht her, dass

ein Mensch nach dem Wechsel seines Glaubens getöttet werden muss/ getöttet werden darf.

Woher haben die Religionslehrer diese Botschaft, und lehren dieses Millionen von Menschen ??

 

 

bin für 1 stunde weg...spazieren gehen mit meine frau

 

08.05.12 00:34
4

17820 Postings, 4716 Tage Sektionschef1So etwas existiert im Koran gar nicht

Aber das kam Vor, beim ersten Kalifen nach dem Tod des Propheten.
Einige Muslime, wollten nicht mehr Muslime bleiben
Da hielt der erste Kalif eine Rede und sagte:
Wer von euch nur den Profeten Mohammed geglaubt hat, der Prophet ist gestorben
Wer aber an Gott glaubt, Gott stirbt nicht
Und so entstand eine kurze Auseinandersetzung!  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben