Denn wir spielen hier das Vertrauenspuzzle. CT klappt nicht, Marktmechanik auch nicht. Letzendlich ist ein Stock dann eben emotional und das sieht man hier ja auch. Noch traut sich niemand ,dem Kursgebröckel nach volumenreichen Anstiegen die Stirn zu bieten. Allerdings ist auf diesem Niveau wohl auch eine Art Schmerzgrenze erreicht zwischen dem "Ohne mich" und dem "Das wird so richtig abgehn.
Gestern kam ein erstes Teilchen zur Stabilisierung dazu. Jemand glaubt, dass er hier gut investiert ist. Sieht mir jedenfalls nicht nach einer kurzen Zockerposition aus ,dafür ist sie zu groß. Anspannung , die sich löst , wird durch sowas wie gestern erzeugt. Davon brauchen wir mehr.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
wäre ja auch etwas lockerer wenn ich nicht noch soviele Miese erstmal wieder reinholen muesste.. sonst wär ich auch etwas gelassener.. aber wie gesagt.. jeden Tag ein paar Prozente sind auch ok.. und etwas stabilität bei AEZS ist ja auch schonmal positiv !!