wird sich nächste woche melden und ihre meinung über den sogenanten staatsvertrag mitteilen. der eh ein witz ist ! in den letzten zwei wochen hat unsere regierung nicht ein gesetz zu stande bekommen und das mit der telekom heute zeigt deutlich wer hier das sagen hat ! und das ist die eu in brüssel ! die merkel als vorsitzende wird net anders können sich zu beugen , dem eu recht . die länder wollen nach deutschland somit auch das glücksspiel , wetten und das lotto . na und lasst mal die russen kommen , da kommt so viel geld die kaufen doch den ganzen laden hier . so wie sie es mit dem gas , erdöl usw. bereits gemacht haben. es gibt doch viele länder die nach deutschland wollen , hier gibt es ne menge geld . die 16 hilfskräfte von märkel werden sich mit den privaten einigen , wird den privaten ne menge geld kosten , aber sie werden bestehen bleiben. wenn ich hier 10 min aus dem haus gehe gibt es schon ca. 16 Wettbüros um die ecke ! alles nix deutsch ! da will sich die kleine merkel damit anlegen ? ich wohn in sindelfingen , jetzt rechnet man das mahl hoch auf das gesammte deutschland ! nee da is zu viel geld im spiel . würde es gern noch etwas deutlicher schreiben alles aber ich glaub da würde mein beitrag gelöscht werden ! und sorry mein schlechtes deutsch , kann es erst seit einem jahr . aber an der börse spiele ich schon über 7 jahre ! die 4,80 : meine meinung ! der kurs kann nächste woche noch höher steigen wird aber auf grund der unsicheren rechtslage wieder zurückfallen auf 4,60 bis 4,80 . dies ist aber keine kaufempfehlung nur meine meinung ,kann selber nicht nach kaufen . der grund kein geld ! hab nicht nur fluxxi und die anderen laufen sehr gut , werd aber fuxx halten .
|