Jetzt eine Nachbetrachtung erarbeiten, die eigentlich zu früh ist, da wir bis 21:00 Uhr Dir überseeischen Märkte am laufen haben. Trotzdem nehme ich mir den 240er und Daily heran. Es war eine ordentliche Erholung, die den Bären noch keinen Schaden zugefügt hat. Sogar auf kurzer zwiebele ist der dax am Abwärtstrend hängengeblieben. Dennoch war es es kleiner Weckruf der Bullen und mr der entsprechenden Konstellation könnte diese Woche noch höhere Stände angesteuert werden. Im 240er ist die Tenkan/kijun Kreuzung ins Stocken geraten und es hat sich eine ?Patrsituation? ergeben. Vllt ist das nur auf morgen bzw. übermorgen verschoben. Aber Ubb spielt nicht mit. Das sollte den zu hofgnungsvollen Bullen die Euphorie ein wenig bremsen. Das System muss in seiner Gesamtheit stimmen und da spielt ubb im 240er leider nicht mit. Es stützt die Bullen schlichtweg nicht. Somit sollten wir morgen ohne weiteres einen dip unter die 11300 einplanen. Im daily ein ähnliches Bild, das ich nicht weiter ausführen möchte. Hier der 240er
|
Angehängte Grafik:
2567d5c2-5919-4ba1-a41f-de11eef1d411.jpeg (verkleinert auf 38%)