Zitat:"Also: wenn wir Glück haben gehts weiter.....und damit haben wir dann auch alle die Chance einen Großteil unseres Geldes wiederzusehen." Vielen Dank Trader2012 für deine Bemühungen, aber ich fürchte, das wird nicht viel nützen. Ich glaube, NTBM kann die geforderten Unterlagen gar nicht einreichen, weil es da einfach nichts gibt, bei dieser Scheinfirma. Und wenn sie tatsächlich irgendwelche Quartalsberichte hervorzaubern, dann können die Zahlen ja nur dermaßen schlecht sein, dass sich der Kurs davon bestimmt nicht erholt. Außerdem haben wir ja alle nach dem ReverseSplit 100mal weniger Aktien im Depot und deshalb müsste bei mir z.B. die Aktie auf sagenhafte 10? steigen, damit ich etwa bei +/- Null wäre, das glaubt wohl kaum jemand. Diese Aktie wird niemals mehr auch nur in die Nähe von 1? kommen und meiner Meinung nach wird das Delisting stattfinden, denn wie gesagt, wenn NTBM irgendwelche Quartalszahlen vorzuweisen hätte, dann hätten sie die auch schon längst präsentieren müssen, denn dazu ist jede AG schließlich verpflichtet. Gruß Joachim
|