Geld verdienen. Denn der Dax gehört nunmal hier zum Hauptthema des Threadgründers. Die relevanten Marken setzen schon morgens Lo-Sh oder auch manchmal TuorT rein. Ich stelle dann das rein, was ich im Daxtrading im kleinen Zeitfenster sehe. Nach meinem Notdienst gestern war mein Dax-Trading sehr zäh, erst mit dem Dow kam wirklich Vola auf. Lediglich meine Freude darüber, dass es gleich heute Morgen definitiv besser lief, wollte ich teilen. Mehr nicht und auch nicht weniger. Also soll ich nur noch mit meinem Trading-PC sprechen, um meine Freude zu teilen? .............R2D2, wo bist Du? R2D2 an Potter21: "Gedulde Dich noch 10 Jahre, dann werden wir zusammen Spass miteinander haben. Bis dahin arbeitet man noch an meinem Computer-Programm." Lue, wenn Du mit Deinem FTSE so glücklich bist, dann freue ich mich für Dich, dass Du ihn sauber traden kannst. Mir macht aber der Dax Freude (natürlich nicht immer!) und deswegen trade ich diesen Index. Bitte akzeptiere das doch einfach. Wegen des Daxes versammeln wir uns hier und versuchen uns zu unterstützen. Für Deine zusätzlichen Infos bin ich immer aufgeschlossen und natürlich auch sehr dankbar.
|